vw teilemarkt

Golf 3 Sitze in Polo 6N?!

6N-XXL
  • Themenstarter

Hallo,


kann man z.b. Golf 3 Sitze in einen Polo 6N bauen?!
Oder gibt es von anderen Herstellern Sitze zum Einbau?!

Mit welchen Autos ist ein 6N kompatibel?!



soweit ich das noch in erinnerung ahbe passen die, gab schonmal nen Thread wo drinnen stand was alles in N paßt Passat war auch dabei benutz einfach mal die suche da findest du sicher was


und wenn du was findest setz den link rein



gelöschtes Mitglied

    ja passen, wie auch passat35i, ibiza, 6n2, vento...


    "ja passen, wie auch passat35i, ibiza, 6n2, vento"


    cool, das wusste ich garnicht!

    ich hab G3 Sitze drin


    ja golf 3 sitze passen ich habe welche vom gt modell drin


    lässt sich besser sitzen bei 2m größe


    wie schon viele gesagt haben passat35i, ibiza, 6N2,vento und Golf 3 , bei vento musst du aufpassen da du nen 3 türer hast die sitze vom vento sind nicht klappbar.

    mfg


    Naja,... muss nicht sein...
    hab Sitze vom Vento drinne, sind aber auch klappbar
    Lg


    Hallo wie ich gelesen hab passen die Sitze vom Golf 3 Vorne in den 6n aber wie siet das mit der Rückbank aus da mach ich mir Sorgen da ich eine holen möcht die Klappbar ist also geteilt und mit Kopfstützen meiner hat sowas nehmlich nicht Währe um schnellen Rat dankbar



    Can you help me


    Golfsitze passen
    Rückbank gibt es für den 6n einteilig und zweiteilig
    geh mal zum schrotplatz dort ham se meistens beides
    ich konnte meine tauschen


    Ja versteh ich aber ich bin mir halt net ganz genau sicher ob die Rückbank einfach so in den 6n passt ich muss ders irgendwie hingriegen da die Sitze mit besonderen mustern sind und wenn ich da nen unterschied hab ist auch scheiße find ich Gruß und danke


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte in meinem alten polo golf 3 gti sitze verbaut..
      passen ohne probleme da bei beiden fahrzeugen die selbe sitzkonsole
      verbaut wurde

      zu der rücksitzbank:
      im polo war eine einteilige und vom golf gti hatte ich eine 2-teilige.
      hat nicht ganz gepasst, aber wenn du es passend machen möchtest, müsste man die türpappen bearbeiten und diesen "träger" einschweißen, damit die 2 teilige rücksitzbank auch fest is (beim umklappen diese drehpunkte links und rechts normal und bei der 2teiligen is es halt noch ein träger im 2ten drittel)

      mfg


      oh ja srry hab mich nicht klar aus gedrückt vorne die Sitze passen vom Golf 3
      hinten nicht
      es gibt aba für hinten im polo einen einteilige (ohne Kopfstützen)wie man die dran baut zeigt coolchip.de oda kampfkeks.com
      und es gibt ne zweiteilige mit Kopfstützen
      Hinter dem Fahrersitz ist der kleine teil der ausbau ist relativ easy


      Ja also ich denk nicht dass ich das kann Schweißen und so des trau ich mir einfach gar nicht zu , ich finds sehr cool von euch wenn ihr die guten Ratschläge macht aber wenn ich die Sitzbank nun doch ersteigere hab ich ein Rießen Problem wegen der Rückbank
      Würde mir vieleicht jemand helfen mit mir das so umzubauen dass die Teilbare Rückbank bei mir hinten passt währe auch bereit an die 100km so im Umkreis von Worms zu entgegen kommen mensch ich bau nur so en Mißt :(


      Zitat:

      zu der rücksitzbank:
      im polo war eine einteilige und vom golf gti hatte ich eine 2-teilige.
      hat nicht ganz gepasst, aber wenn du es passend machen möchtest, müsste man die türpappen bearbeiten und diesen "träger" einschweißen, damit die 2 teilige rücksitzbank auch fest is (beim umklappen diese drehpunkte links und rechts normal und bei der 2teiligen is es halt noch ein träger im 2ten drittel)


      Das kann ich halt net


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      vorn passen übrigens auch sitze vom audi 80..... sehr bequem...kann ich nur empfehlen....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        vorn passen übrigens auch sitze vom audi 80.....


        Echt? Gut zu wissen... danke!


        Sorry, dass ich hie rLeichenschändung begehe

        Aber was sagt der TÜV dazu, wenn ich Golf 3 Vodersitze in 6n habe?
        Muss ich die Eintragen oder wie ist das?


        Originalteile mit VW Nummer. Normalerweise sagen die da garnichts.

        Es sei denn, du hast dran rum geschweißt. Etc.


        Gut

        Danke


        polotreff.de
        #22 - 21.02.2014polo 6n sitze golf3 sitze golf 3 in polo 6n? sitze polo 6n in golf sitze golf 3 auch für ibiza golf 3 sitze in 6n sitze golf 3 in polo variant polo 6n einteilig passat 35i sitze in golf 3 passen polo 6n austattung in golf 3 welche sitze passen in golf 3 ibiza sitze im polo 6n passen passat 35i sitze in golf 3 passen golf 3 sitze in 6n sitze für polo passen die sitze vom polo 6n im golf 3 passen polo 9n sitze auch in den polo 6n golf sitze in polo 6n rücksitzbank golf 3 in polo 6n2 rückbank golf 3 in polo 6n2 vento sitze passen die in den passat 35i
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen