vw teilemarkt

Suche Teilegutachten für Federn Polo 6N

VW-Butzi
  • Themenstarter

Hallo,

Hat jemand ein Teilegutachten für den Polo 6N
Hersteller Tevema Twente ( TEVE) 40/40mm Federn
Gutachtennummer366-0342-00
Feder vorn 100335 hinten 100444

danke im vorraus.



Hi!

Das sind Federn von Jamex.
Hat meine Freundin verbaut. Müsste ich mal schauen, wo sie das Gutachten hat. Dann könnt ich's dir scannen und mailen.

Oder bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • anfordern.
    Kostet dann 15,- € zzgl. Nachnahmegebühr.

    Gruß
    Markus


  • VW-Butzi
    • Themenstarter

    Hallo Markus,

    wenn du sie mir mailen könntest wäre ich dir sehr dankbar!
    Und sonst zufrieden mit den Federn oder nsind sie nicht so besonders.

    Mit freundlichen Gruß
    Daniel



    So, hab das Gutachten eben gefunden.
    Mit den Federn bin ich (bzw. meine Freundin) relativ zufrieden.
    Bei sind die in den Seriendämpfer verbaut und somit nicht so sportlich/straff wie mit Sportdämpfern.
    Aber bisher kann ich mich nicht beschweren.

    Kann dir das Gutachten morgen in der Arbeit scannen.
    Meld mich dann morgen Abend nochmal!

    Gruß
    Markus

    EDIT:
    Gutachten hat zwar die Nr. 390-1134-95, aber die Feder-Nr. passen!
    VA 100335 - HA 100444


    gelöschtes Mitglied

      sind das nich federn von jom?


      Zitat:

      sind das nich federn von jom?


      Ne, also die Nummern sind eindeutig Jamex.
      Wusste auch garnicht, daß es Federn/Fahrwerke von Jom gibt.

      Gruß
      Markus


      gelöschtes Mitglied

        doch gibt es, hab welche drin achso, hatte nur gedacht, klang wie meine abe...gut danke für die info


        Zitat:

        doch gibt es, hab welche drin achso, hatte nur gedacht, klang wie meine abe...gut danke für die info


        OK!
        Wieder was dazu gelernt!


        gelöschtes Mitglied



          Hab das Gutachten gescannt.
          Gibt mal deine eMail-Adresse.

          Gruß
          Markus


          VW-Butzi
          • Themenstarter

          Hallo Markus

          meine Adresse lautet VW-Butzi@web.de

          Danke im vorraus.

          Nit freundlichen Gruß
          Daniel


          Sie haben Post!


          Ich habe auch ein Satz Federn mit dieser Bezeichnung und suche nach einem Gutachten könntest du es mir auch mal mailen?

          Wäre super danke in vorraus.

          gruß Jens


          Gib deine eMail-Adresse!

          Gruß
          Markus


          jensengelbrecht@web.de


          ich brauch das gutachten auch, meine email: andy_ist@gmx.net

          danke danke danke! ! !


          Zitat:

          at jemand ein Teilegutachten für den Polo 6N
          Hersteller Tevema Twente ( TEVE) 40/40mm Federn
          Gutachtennummer366-0342-00
          Feder vorn 100335 hinten 100444


          hy ich bräuchte auch bitte dieses gutachten für den polo 6n kann mir da bitte bitte einer weiter helfen so schnell wie möglich ;O( danke






          So ich hab jetz hier mal kurz was zu sagen.....
          Also ich hab für meinen Kumpel nach dem Gutachten für Tieferlegungsfedern gesucht.....
          Er hat 40/40 Federn der Marke Jom gekauft...
          jetzt is jom zu blöd das richtige gutachten mitzuschicken ...
          Einige von euch suchen jetz ein gutachten für tevema twente federn und geben in google gutachten polo tevema twente und die federnummer zb 100335 10444 ein und finden nichts ausser das in foren steht diese firma is pleite gegangen oder wurde von jamex aufgekauft oder von supersport oder wie auch immer.....

          So jetzt erklär ich auch warum ihr da so lange nichts drunter findet
          Tevema Twente is nich pleite sondern macht nur keine Fahrwerke mehr so wie früher .... tewema twente is mittlererweile zu einem holländischen federhersteller geworden ...also die machen nur federn für kullis aber auch für autos und verticken die an firmen wie jom oder supersport daher kommt es dass im gutachten unter hersteller auch tewema twente steht was ja auch stimmt ....
          Jamex is mittlererweile pleite das stimmt aber das is ja auch egal also vergesst die seite jamex-deutschland.de

          wendet euch für jom federn an ali.can@jom.de

          er is auch der vertreiber für jom in ebay

          oder ruft zwischen 10 und 13 uhr unter der nummer 0234/9029525 an und sagt dem mitarbeiter welches gutachten ihr braucht..

          wenn ihr supersport habt dann schreibt an Joerg.Hatrath@supersport.de
          und erklärt ihm das problem...im regelfall kommt ihr bei beiden adressen ziemlich schnell zu eurem gutachten

          Selbst wenn ihr jetzt von jom eure federn habt könnt ihr auch bei supersport nachfragen ob die euch das gutachten schicken und andersrum auch weil auf den federn ja nur die nummer zu lesen ist und von daher is es egal


          wem das zu doof is beim hersteller nachzuhaken akkrediert ist das gutachten für 40/40 Federn mit der nummer va 100335 und ha 100444 unter der nummer KBA-P-10001-95

          ich hoff ich konnte helfen und euch paar aktuelle adressen geben

          wenns gar net klappt schreibt pn an mich ich hab zumindest jetz das gutachten für 40 40 federn



          Leute :-( brauche dringend dieses Gutachten... mein Polo steht schon seit 5 Tagen in der Ecke, weil ich ihn nicht zum tüv fahren kann... :-( kann mir jemand das teilegutach. schicken?

          herzlichen dank. bitte an: tonyhawk85@web.de


          polotreff.de
          #20 - 04.10.2012tevema twente abe jamex 100335 gutachten polo jom federn gutachten tevema polo 6n feder nr 100444 100335 jom federn polo gutachten teilegutachten h&r federn polo abe jamex federn nr 100335 gutachten nr. 390-1134-95 tevema twente abe nr. 390-1134-95 abe 390-1134-95 teilegutachten ( teve) 40/40mm federn polo 6n abe 40mm federn polo 6n gutachten nr 390-1134-95 abe 390-1134-95 wo bekomme ich ein gutachten für ein 40 40 federn polo 6n nr. 390-1134-95 40mm federn polo 6n 100444 gutachten abe federn polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen