vw teilemarkt

Polo Treffen im Kreis Kleve?

Dark Angel
  • Themenstarter

Irgendjemand da draußen aus dem Kreis Kleve-Emmerich?
Lass mal was organisieren...

Grüsse an alle Polo Freunde



Bist du Sarah conner.(oder wie die geschrieben wird) @profil?


gelöschtes Mitglied

    loooool

    guck ma "PostRanking" ... da kannst du sehen wer bei dir so alles inner nähe ist..

    Gruß Micha



    gelöschtes Mitglied

      *lachwech* ich idiot...hab mich vertan...

      Jedenfalls kannst du hier irgendwo nachschauen wer wo wohnt und so weiter..

      Gruß Micha


      Wenn du in deinem Profil drinne bist.."Über Dark angel" ..dann kanns du unten suchen nach usern in deiner umgebung..würd da mal paar leuten pn schreiben..das ist am besten!
      MFG!


      Du kannst in deinem Profil nachschauen wer in deiner gegend wohnt und die dann anschauen. aber im winter wirst glaube ich ned so nen erfolg haben denk ich mal. wir treffen uns im winter auch ned regelmäsig weil die meißten am auto basteln und so


      gelöschtes Mitglied

        TREFFEN IM WINTER IST KALT ABER IM SOMMER MÜSTE MAN MAL WAS MACHEN. MAN KAN JA IM KONTAKT BLEIBEN


        jetzt kontakte suchen und dann im sommer treffen.


        Dark Angel
        • Themenstarter

        Ja genau,den Kontakt halten mit euch,und dann bis zum Sommer was auf die Beine stellen.

        Grüsse an alle 6N Freunde da draußen



        gelöschtes Mitglied

          Lass mal ein treffen machen im Frühjahr.
          Gruss VW Club DEEP FLYERS Ndrhn.
          (Hamminkeln)
          MFG


          Euer Clubnahme ist sehr ähnlich wie unserer!


          Dark Angel
          • Themenstarter

          Ja ist in Ordnung! Haste schon ne Idee wo? Wir würden auf ca.5 Vw´s kommen,davon haben zwei nen 6N!Mich einbezogen.

          Grüsse aus Emmerich


          Hi,
          ich würde auch kommen, ich komme aus Issum.

          mfg studpolo


          gelöschtes Mitglied

            Ich würd auch kommen...is net sooo weit weg von mir...


            gelöschtes Mitglied

              SAGT BESCHEID WANN UND WO, WENN ICH DAN ZEIT FINDE DAN SCHAUE ICH AUCH MAL VORBEI


              Dark Angel
              • Themenstarter

              Das hört sich doch alles schon sehr gut an.Mach mal einer von euch nen Vorschlag,wo und wann wir das starten können..

              Grüsse an alle 6N Freunde


              gelöschtes Mitglied

                Ich wohne auf nem grossen Bauernhof
                hätte eine grosse Wiese mit mega platz.
                hatte so an ostern gedacht.


                gelöschtes Mitglied


                  da schon so viel Positive Reacktion auf das Treffen im Kreis Kleve gekommen ist,biete ich einen Platz umsonst an,
                  es ist eine Grosse Wiese(ca 2mal Fussballplatz) in Hamminkeln an,Gelände ist Privat,Wie wärs mit einem kompletten WE Zelten?Genug Leute sind ja da.
                  Wenns gut Klappt kann mann ja Jährlich ein grosses Treffen der Befreundeten Clubs in Kleve emmerich-Wesel usw organisieren.
                  Bitte um Nachricht wegen Organisation wie wärs zb mit nem Auftakt zu Ostern?


                  Dark Angel
                  • Themenstarter

                  Wir aus Emmerich wären auf jeden Fall dabei! Das Wochende zelten,wär doch ne super Idee.Sollten wir jetzt mal in Angriff nehmen.Wer schließt sich an?
                  Sollte nur jeder eben sagen wie viele kommen?

                  Emmerich 5 Autos


                  Grüsse
                  cu


                  gelöschtes Mitglied

                    Bin dabei...
                    Wenn ich meinen Polo dann noch habe komm ich damit ansonsten komm ich natürlich mit dem neuen Auto....


                    gelöschtes Mitglied

                      Alles klar Platz ist da,wir wären auch so
                      5Leute.
                      Müsste mann mal genau organiesieren,
                      zb Toilettenwagen oder Dixis für die Mädels,usw usw.
                      Stelle deen platz zur verfügung,also dann zu Ostern?
                      Einfach melden


                      gelöschtes Mitglied

                        Wird dat nen 6N treffen?

                        Wenn nit komm ich auch vieleicht....eventuell mit 2 polos...sicher is dat aber noch nicht..

                        Gruß Micha


                        gelöschtes Mitglied

                          Würde sagen es sind alle VW Herzlich wilkommen.ODER?


                          gelöschtes Mitglied

                            ALSO DENKE DAS WENN NICHT DAZWISCHEN KOMMT BIN ICH DA, WOHL ZELTEN WERDE ICH WOHL NICHT


                            Dark Angel
                            • Themenstarter

                            Wir sollten schon ein Vw Treffen starten!Toiletten,Beleuchtung,Musik und Getränke sollten wir dann mal besprechen.

                            Wo sit das genau in Hamminkeln...?

                            Grüsse


                            gelöschtes Mitglied

                              In der nähe Hauptschule-Hallenbad,
                              Können uns ja mal Treffen und den Platz anschauen


                              Dark Angel
                              • Themenstarter

                              Das können wir ja im neuen Jahr mal in Angriff nehmen ANGEL.Können dann den anderen den Weg beschreiben,und was jeder mitbringen müsste.Ich habe mal nachgezählt.Interesse haben bis jetztark Angel,Angel,Polo6ngti,iceboy85,studpolo,2erPoloGT und polo-society.Hört sich doch schon ganz gut an.Jemand müsste ne dicke Anlage organisieren.Strpmerzeuger könnte ich mitbringen.Der läuft auf diesen Mofagemisch.haha! égal,das Ding ist aber brand neu und eine Füllung müsste für einen Abend reichen.Wir sollten dann grillen,oder was habt ihr vorgehabt...
                              Grüsse DARK ANGEL


                              gelöschtes Mitglied

                                Grillen Zelten-Saufen : )
                                Stromagregat hab ich auch,
                                Wäre ja schön wenn sich mal alle melden die Kommen
                                -Wieviel Leute-Autos usw usw


                                Dark Angel
                                • Themenstarter

                                Dark Angel (Flo)
                                ca.5 Autos ca.10 Leute

                                Ja da haste Recht,schön saufen,Mädels mitbringen und dann zelten.Wie siehts aus mit der Anmeldung für die Veranstaltung,kostet das Geld?
                                cu flo


                                hey,
                                könnt mir vorstellen auch zu komm!
                                ist ja mal nicht ganz sooo weit weg!
                                allerdings kann ich nicht sagen ob und wieviele mit mir kommen würden!
                                sagt mir wann wo und so weiter und ich denk ich bin dabei!
                                gruss zora


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen