vw teilemarkt

polo nz 13,5ltr

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo kumpel sein polo 2f mit nz verbraucht komischerweiße 13,5ltr sprit hat jemand ne ahnung woran des liegen könnte?

mfg RS



lamdasonde oder riss im krümmer oder sowas


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

haben wir beides schon getauscht aber leider keine besserung



Benzinschläuche abgecheckt?


Luftmassenmesser schon geprüft?
Hatten wir bei einem 3f schon das Problem, der hat dann auch um die 12-13 liter gebraucht.


Hi, läuft der Motor denn gut oder eher schlecht?
MfG
k_jetpolo


Hi,
vielleicht fährt er nur Stadtverkehr-Kurzstrecke und tritt auch noch kräftig auf´s Pedal.

Hubi


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

benzinleitungen io tank auch luftmassenmesser probier ich heut mal laüft eigentlich sauber desshalb irritiert mich das ein wenig

und der wagen wird täglich längere strecken gefahren dann aber auch mal eine etwas schnellere gang art

mfg RS


Antworten erstellen

Ähnliche Themen