vw teilemarkt

Hochtöner vom Polo 6n Vorne Wie Groß?

Black.polo
  • Themenstarter

Hi hab immer noch originale hochtöner vorne drin gehabt! bis ich meine anlage so aufgedreht hab das jetzt beide kaput sind! wollte mal frage welche größe da verbaut wird und welche ihr so drin habt? welche könnt ihr mir empfehlen?


mfg black.polo



servus black,
nimm mal vorsichtig die lautsprecherblende am cockpit ab, dann siehst du es am besten, ich glaube, das waren 10er vorne oben, bitte berichtigen,falls anders...
mach dir am besten nen kleinen ausschnitt in die lautsprecherabdeckung und setze nen gscheiten hochtöner rein, oder biegst dir ein kleines blech zurecht und setzt den hochtöner unter die abdeckung. hoffe du verstehst was ich meine

is ja immer etwas komplizierter zu schreiben....lololol......
am besten anschauen dann siehst du gleich was sache ist.
wenn du türlautsprecher hast, kannst ja auch ne kombi reinmachen zwischen hochtöner oben und kickbäse(z.B.) in den türen.

gruss olli


jap olli hat recht, da sind 10er drinne... hab heute auch erst ausgemessen...



polotreff.de
#4 - 08.12.2006wie groß sind hochtöner polo 6n ohne hochtöner polo 62 hochtöner abdeckung hochtöner 6n2 polo in 6n hochtöner 6n2 polo in 6n umbauen polo 6n hochtöner in spiegelabdeckung polo 6 n hochtöner? hochtöner in polo 6n2 verbauen hochtöner 6n welche größe haben die hochtöner im polo 6n vw polo lautsprecherblenden vorne hochtöner vw polo6n welche hochtöner im polo 6n2 polo 6n größe der hochtöner lautsprecherblende vorne polo 9n3 hochtöner polo6n polo hochtöner 6n welche hochtöner für polo polo 6n dumpfer hochtöner polo 6n hochtönergröße
Antworten erstellen

Ähnliche Themen