vw teilemarkt

Polo Ü Bügel in Derby ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Die Frage ist wahrscheinlich total beklaoppt aber ich weiß es echt nicht (hab noch nie n Derby von Innen gesehen )
Passt der Ü-Bügel vom Polo 86c in nen Derby Bj. 82 !?
Ich meine wegen den Domen ?!
Greez



Hi, ja, sollte passen, je nach Bügelversion (vorne auf den Dom passt besser, als hinten auf den Dom). Hatte mal kurz einen drin, der hinten auf den Dom ging. Da musste man schon relativ viel wegschneiden, ging aber.
MfG
k_jetpolo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab Ausführung B, die vorne auf dem Dom sitzt.
Naja dann ist ja gut. Vllt gucken wir uns morgen n Derby an, deswegen wollt ichs schonma wissen ob ich meinen übernehmen kann.
Thx


Ja paßt!
mfg Matze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen