vw teilemarkt

Polo kauf ? 1,2 L 12v

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich bin Ganz Ganz neu hier.
Jörg Wohlgemuth
aus dem Extertal.

Versicherungs Schnösel


Also, meine Frau will unbedingt den polo 1,2L 12v den wir uns heute angeschaut haben.
Ich weiß nur nicht genau ob der auch wirklich sein geld wert ist, da er ja nur 3 Zylinder hat, wenn ich mich nicht irre.
Was können mir die Polo Profis zu den kleinen Drei Zylindern sagen?
Wäre um jeden Tipp Dankbar.

Polo
1,2 L 12v
64 PS
erster Hand Bj. 03
23800 km gelaufen
Klima, 4 Elektr, Fensterheber
5 Türer
aber keine ZV

soll kosten
8500,- euro

den preis finde ich ganz gut soweit,
aber ist der wagen auch gut ?

Danke schon mal für die zahlreichen antworten-



gelöschtes Mitglied

    hi
    meine mutter hat auch den 1,2 liter 3 zylinder. hat 7000euro gekostet hat allerdings das doppelte gelaufen, ist aba mit highline ausstattung.
    zum fahren:
    ist ein richtiges frauen auto (nichs gegen unsere Polodamen, die wissen wie man mit nem ato fährt) wenn nichts dran gemacht ist wie tieferlegen und so. man kann durch jedes schlagloch fahren und man spürt nichts, bordsteine kein problem!
    zum motor:
    im stand total leise, man hört ihn kaum
    allerdings ist er etwas laut, bzw ungewohnt wegen den 3 zylindern. hört sich ein bisschen wie nen diesel an.
    aber schlecht finde ich ihn nicht, der motor ist so weit ich das beurteilen kann ganz in ordnung.
    aba hinter meinen 4 zylindern kommt er net her


    Also solange der Wagen garantie hat ist das innerhalb der 2 jahre ersträglich..

    Aber danach geht meist der ärger weiter..

    Besser etwas mehr Geld investieren oder ein Wagen mit mehr km kaufen der mindestens 4 pötte hat

    Die 1,4L Motoren sind um längen besser und hören sich dann auch nicht mehr an wie ein Diesel.
    Grüße
    Tim



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm, tja,
    was jetzt,
    danke erstmal für die meinungen,
    vileicht kommt ja noch mehr.


    polotreff.de
    #5 - 09.12.2006polo 1,2 l motor polo 1,2l 6n 1.2 liter 12 v polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen