vw teilemarkt

Suche Sitzpolster(Schaumstoff) Polo G40

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich Suche für eine G40 Sitzausstattung den Schaumstoffkeil vom Sitz meine das wo man drauf sitz, sollte aber von den Blau Grünen Sitzen sein da diese sehr flach gepolstert sind, habe momentan eins vom GT drin aber das ist zu hoch
Danke im vorraus

Gruß
Sascha



Es gibt keinen Unterschied zwischen den Sitzen vom GT und denen vom G40 ausser den Bezug.


gelöschtes Mitglied


    G40 und GT haben beide die GT ausstattung ... da is kein unterschied!



    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Hallo
    Doch anscheinend ja, habe die Sitzausstattung jetzt seit 2 Wochen, als ich sie bekommen habe war der Fahrersitz durch, bin zum Schrott und habe mir den Schaumstoff vom GT genommen, da ich dachte die sind gleich, und habe es verbaut, denn bin ich heute mit dem Wagen vom Kumpel gefahren(G40), und da habe ich viel Tiefer drin gesessen, habe denn meinen Kumpel gefragt der ist schon seit Jahren Polo Schrauber, und der sagte mir das.
    Mir ist beim ersten Einbau aufgefallen das der Bezug sehr Stramm war.
    Denn habe ich vorhin den Schaumstoff gewechselt vom Beifahrer zu Fahrer nd umgekehrt(Beifahrer war Original), und siehe da ich sitze einiges Tiefer, also hat sich ja die Aussage von meinem Kumpel bestätigt, somit muß da ein Unterschied sein

    Gruß
    Sascha


    Der Unterschied wird darin liegen, dass ein Polster durchgesessen ist. Wenn du mir nich glaubst, geh zu VW und frag. Es gibt nur EINE Teilenummer und demzufolge nur EIN Sitzpolster. Im Beifahrersitz sitzt man etwas tiefer weil der keine Höhenverstlelung hat.


    richtig gibt unterschied zwischen GT und G40 sitzen. die G40 haben auch größere backen. die G40 und Genesis sind gleich


    gelöschtes Mitglied

      hmm, das is mir neu!
      kenne es bis jetzt nur so, dass beide identisch sind!


      also ich hatte beide oder besser hab beide und die sind verschieden.


      Polo3gt91
      • Themenstarter

      Denn erklärt mir mal warum ich jetzt Tiefer sitze obwohl ich nur den Schaumstoff Keil getauscht habe, der Fahrersitz hatte das Original Polster durch darum habe ich es raus gemacht und bei dem Beifahrer war esn TOP das habe ich ja jetzt im Fahrersitz.
      Wenn ich heute nach dem WEchseln keinen Unterschied gehabt hätte, denn würde ich ja hier nicht schreiben, das alte verschlissene Polster hatte eine andere Teilenummer als das vom GT



      Tja, aber es gibt nur eins. das wird gleichzeitig für die Sportsitze vom Golf verwendet. Und verschiedene wären auch unlogisch, warum sollte VW 2 verschiedene Polster herstellen die kaum voneinander zu unterscheiden sind?!


      Polo3gt91
      • Themenstarter

      die unetscheiden sich von der Sitzhöhe, habe ja den Unterschied jetzt hier, sitze ja nach dem wechsel Tiefer, wäre mir ja auch nicht aufgefallen wenn ich nicht heute mit dem wagen vom Kumpel gefahren wäre


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab die vom gt und vom genesis hier stehen und die sans gleich ...


        Polo3gt91
        • Themenstarter

        ja die vom GT und Genesis sind ja auch identisch, nur die vom G40 sollen etwas flacher sein


        Ich hab nen Genesis und mein Bruder hat nen G40 die sind absolut IDENTISCH . Hab schon x-mal in seinem gesessen kein einziger Unterschied.


        sind sie auch. aber dei gt sind anders. hab die gt im altags polo und die genesis noch in meinem anderen und die sind unterschiedlich


        Polo3gt91
        • Themenstarter

        aber denn erklär mir mal einer wieso ich jetzt mit Original G40 Polster Tiefer sitze und am Beifahrer mit Original GT jetzt höher sitze als vor dem Umbau vorhin?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hab die gt im altags polo und die genesis noch in meinem anderen und die sind unterschiedlich


          das ist bei mir genau anders ... bei mir sind die absolut und 100% identisch!


          gelöschtes Mitglied

            sind absolut identisch. nur golf 2 sportsitze sind im polo verbaut viel höher


            polotreff.de
            #19 - 10.12.2006polo g40 gt unterschiede sitze aus schaumstoff schaumstoff sitzpolster schaumstoffe für sitze sitzpolster vw welcher schaumstoff für sitzpolster schaumstoff sitze unterschied vw polo ii sitz polstern sitzausstattung polo g40 vw polo 86c sitzpolster verschiedene polster polo 9n wie heißt der schaumstoff der in den auto sitzen drin ist polo 6n sitzpolster tauschen http://www.polotreff.de/forum/t/65829 86c sitze schaumstoff original g40 sitze schaumgummi keil sitzpolster fahrersitz schaumstoff keil sitzpolster sitzpolster vw sportsitze gleich
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen