vw teilemarkt

Falsche Felgen?Brauche schnell euern Rat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,ich habe mir vor kurzem bei ebay günstig ein satz Winterfelgen geholt.Die Maße lauten: 5 1/2 J *13H2 ET43.Soweit dachte ich passen die Felgen auch ganz gut.Habe sie dann gestern abend dran gemacht und dann als ich sie drehen wollte,musste ich feststellen,dass die hinteren felgen irgendwo hängen bleiben.Muss ich mir jetzt wieder andere kaufen oder kann man da was machen?

Danke für eure Antworten im vorraus...



ich würde mal prüfen ob du eventuell mit Distanzscheiben was machen kannst, damit die Felge weiter rauskommt, oder sie ist zu klein und streift am Brsmssattel


ich würd mal sagen die radbolzen sind zu lang und du kommst in die trommelbremse rein guck da mal nach. lassen die sich denn gar nicht drehen oder nur etwas vor und zurück?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die lassen sich nur etwas vor und zurückdrehen.Die felgengröße ist bei mir auch eingetragen,daher verstehe ich das net


gelöschtes Mitglied

    joa dann sind deine Radschrauben zu lang!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok,danke.Dann werde ich mir mal andere kaufen.Habt mir sehrgeholfen

    THX all


    hatte das auch mal, und da hat vorne die felge am sattel gebremst. habs dann mit gewalt probiert zu drehen und dann war die bremsscheibe in zwei also war bei mir die et schuld. mit distanzscheiben wäre das nicht passiert . muß selber über meine dummheit lachen. aber aus fehler lernt man schließlich


    polotreff.de
    #8 - 11.12.2006falsche felgengröße was passiert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen