vw teilemarkt

Frontsystem Polo 6N (BJ 6)

Servus
  • Themenstarter

Hi,

kann mir hier was nettes empfehlen? Der Rest in meinem Polo ist völlig ok, da habe ich schon einmal Hand angelegt

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Boxen 10cm Durchmesser haben oder? Hat hier wer ne gute empfehlung für mich? Wäre euch echt sehr dankbar. Auch gerne Angebote per PN oder eMail!

Gruß
Servus



hallo
wollt nur sagen, dass ich das selbe gerade auch fragen wollte.
du meinst doch die standartboxen vorne ausm 6n oder?
will da auch neue reinbauen, weiß nur nicht welche größe bzw ob das überhaupt geht usw.
also lasst mal hören, was da so machbar ist
mfg Simon


Servus
  • Themenstarter

Jo genau die meine ich, der Klang is ja übelst

Habe hinten halt meine JBLer Töpfe auf der Hutablage und ne 30er Bassrolle im Kofferraum liegen. Das is schon nett, aber was baue ich vorne ein? In die Türen geht leider nichts und die Originalfrontboxen bringen ja nur "höhen", wenn man das so nennen darf



gelöschtes Mitglied

    Jungs,

    schaut mal in unseren Marktplatz!

    Ich biete meine 2 Monaten alten Em-Phaser Coax (10cm) für vorne an.

    Für 70 Euro inkl. Versand könnt ihr die haben. 89 Euro kosten die bei ACR.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1A Klang! Passen perfekt vorne rein! Hatte vorher Axton und das war mal so gar nix

    Ich muss sie abgeben, da ich leider auf nen 4er Golf gewechselt bin ( ja schlagt mich ruhig)

    Mfg Dennis


  • gelöschtes Mitglied

      hmm.. gibt es da net so adapterringe... man müsste mal wieder googlen..


      Zitat:

      Originalfrontboxen bringen ja nur "höhen", wenn man das so nennen darf



      Und was willste von 10ern erwarten? Kickbass?


      gelöschtes Mitglied

        wahrscheinlich ne... =)


        Servus
        • Themenstarter

        hehe, is ja auch ladde, ich brauch gute frontboxen, das zählt sollten aber nich so teuer sein, was issen da ne gute und günstige marke?


        Also ich bin Ja derzeit auch auf der Suche!
        Bass kann man von 10cm LS nicht erwarten.
        Aber billige die was taugen (für 10cm LS):
        29,90€ -> Blaupunkt bei ATU -> klarer Sang aber eigentlich kaum Bass
        50,00€ -> Pioneer bei ATu (weis net welche kann sein das die total überteuert sind) ganz anständig ...

        mein Tipp: www.caraudio-versand.de da gibts viele coaxe in verschiedenen Preislagen, werde mir wahrscheinlich welche von Ground Zero holen!
        Aber auch nur bis ich mir mal Dooboards hole ... es sei denn die hauen mich total vom Hocker
        ... Ground Zero GZTF 10T ...

        Und Hutablage ... schau mal in die Suche was dort dazu steht ...



        Zitat:

        hehe, is ja auch ladde, ich brauch gute frontboxen, das zählt sollten aber nich so teuer sein, was issen da ne gute und günstige marke?


        wenn du gute "frontboxen" (heisst übrigens lautsprecher) willst, warum willste dann 10er coax?


        Servus
        • Themenstarter

        Habe ja nie gesagt ds es unbedingt 10er sein müssen aber vom durchmesser her passen die bestens in nen polo oder nicht? schlagt mir mal was vor, habe da wenig ahnung von!


        Passt noch was anderes vorne rein ausser 10er ?
        Kann man die Öffnung vergrössern um da grössere Lautsprecher unter zubringen?


        Gruss


        Ich kenn jemand der hatte 13er im A-Brett, unter denen ein 5L BR-Gehäuse war.

        Wenn jemand interesse hat, er verkauft es auch.



        -blek


        polotreff.de
        #14 - 16.12.2006car hifi frontsystem wechseln polo 6r frontsystem frontsystem polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen