vw teilemarkt

Nen Polo muss her

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Nächsten Monat werd ich vorraussichtlich meinen Führerschein haben
und ab Anfang Januar fang ich an mir nen Polo zu suchen.Finde nen Polo eigentlich ziemlich gut für einen Kleinwagen.Hatte an nen polo 6n gedacht,ist doch dieses Modell hier:http://www.pagenstecher.de/cars/607_3.jpg
Wo kann ich am besten suchen?Ist ebay da zu unsicher?
Hatte an einen Polo gedacht in schwarz und etwa 100-120 Tkm.
Habe 2000-2500 zur verfügung.Wird da was vernünftiges zu finden sein?
Liebe Grüsse Max



gelöschtes Mitglied

    hey...erstmal: gute entscheidung sich fürn polo zu interessieren ^^ das foto zeigt nen polo 6n2 den wirste leider nich für den preis bekommen....es kommt natürlich auch auf ausstattung baujahr und motorisierung an. Am besten suchste wenn im internet dann bei autoscout24.de aber am besten is persönlich sich n paar fahrzeuge anzugucken...was willste denn fürn motor?
    Gruß,
    Nils


    doch, das auf dem foto ist ein 6n!
    schau doch mal die heckschürze an! und das nummernschild sitzt in der heckklappe. beim 6n2 in der heckschürze.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      woops ^^ da zeigt sich wer ahnung hat und wer nicht...^^


      gelöschtes Mitglied

        woops ^^ da zeigt sich wer ahnung hat und wer nicht...^^ hab mich von den heckleuchten täuschen lassen


        Zitat:

        hab mich von den heckleuchten täuschen lassen


        dacht ich mir schon


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also?Ich denke nen 6n dürfte für den Preis schon drin sein.Habe viel bei mobile etc geguckt und da sind eigentlich viele fahrzeuge


        aso so ein 6N mitt 33kw ohne austatung und 70000 auf der uhr bekonst schon für 1500 im guten zustand bei uns steht hier ein 98 6N mit 75 ps rum in schwarz 60000 für 2200 euro.... wen du intresse hast

        mfg. ronny


        boah das icht nen toller preis für das bj und die kilometer! Wenn da alles io ist würd ich da zuschlagen!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hättest du fotos für mich?


        Zitat:

        hättest du fotos für mich?


        soweit ich weis hat der klima zv fensterheber und e dach hat de altere dame gefahren wurde mir auch schon angebotenn.... werde mal nachfragen... mfg.


        echt wenn ich das gewußt hätte wäre das perfekte auto für meine freundin gewesen so fährt sie jetzt nen 11/99er(75000km) 6N mit 60ps in Fjördblau oder wie die Farbe heißt. Austattung Joker also nichts ZV nicht elektrisch nicht klima und die hat 5000€ geblecht.


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • scxhat mal den an 100 ps afh.. top preis


      • naja aber 210 tkm! das is net so top


        gelöschtes Mitglied

          Also meinen hab ich bei meinem Onkel gekauft (hat n kfz betrieb), isn 98er 1,6er mit 75 ps, hatte 111tkm runter, elektrische fensterheber, zentralverriegelung, sitzheitzung, elektrisch verstellbare aussenspiegel, glasschiebedach. Hatte tüv neu bekommen, ne neue zylinderkopfdichtung und hätte eigentlich fast 4000 kosten sollen. jedenfalls habe ich vergleichbare mit nur annähernd den extras und daten wie meiner, für 4000 gesehen . also von daher wär ich sehr überrascht wenn du n polo (jedenfalls einen mit mehr als 33kw und grundausstattung) für 2000 kriegst mit 100-120tkm.....Aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen
          Gruß,
          Nils


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen