vw teilemarkt

Polo 2 umbau wird euro 2 übernommen?

scully
  • Themenstarter

Hallo
hätte da mal ne frage und zwar möchte ich mir einen 2er polo aufbauen noch hat er den 1,3 mit 55ps und nen u-kat.
habe aber noch einen 1,6liter ABU liegen aus meinem alten golf 3 der hatte euro 2 .
das der umbau klapt von dr maschiene her habe ich schon gelesen .
nur kann ich kann und den kaltlaufregler übernehmen um auf die euro 2 zu kommen ?



Moment, nicht zu voreilig! Der Umbau vom Motor klappt nicht einfach so, ist nicht einfach Plug&Play! Sehr Komplex das Thema aber siehe dafür auch: http://www.polotreff.de/html/forum...9.html?hl=ABU Hab grad auch mal ein bischen die Suche durchforstet, allerhand verwertbares!


scully
  • Themenstarter

Das ist doch nicht das Problem ich habe die Komplette Technik von dem Motor da .
ich habe hier auch schon ein bischen rum gesucht .
den Umbau stell ich mir nicht schwer vor wir hatten vor 3 jahren bei einem Polo schon mal einen Golf 3 Motor eingebaut zwar den 1,4l mit 60 Ps das Prinzip ist ja aber das gleiche .
Mir geht es nur darum ob man die euro 2 übrnehmen kann also Kat auch aus dem Golf 3 und ob as dann auch anerkannt wird .



Nach dem umbau muss sowieso eine neue AU gemacht werden, sollte diese Bestanden werden steht der anerkennung nichts im wege aber sprech vorhher mit deinem zuständigen schverständigten über dein vorhaben!


wenn du komplett golfmotorisierung + abgasanlage übernimmst, dann hat er auch euro 2 vorrausgesetzt er schafft die au genauso wie der golf bzw im tolleranzbereich.


polotreff.de
#6 - 14.12.2006euro kat umbau umbau auf euro zwei hat ein vw polo iii einen eurokat ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen