vw teilemarkt

Frontscheinwerfer Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Wollte mal Anfragen was ihr mir empfehlen könnt an Frontscheinwerfern.
Habe bei Ebay Schwarze und Angeleyes gesehen, kann mir darunter aber recht wenig vorstellen.
Also wer hat Bilder vom eingebautem Zustand für mich?

THX
The Cowman



Ich hab schwarze drin!


Front nahe.JPG
Front nahe.JPG

hi- sorry, müsste da mal ne kleine zwischenfrage einwerfen: Gibts für die schwarzen Scheinwerfer auch passende Blinker? Sieht doof aus wenn die weiß bleiben



Angeblich soll es mal welche gegeben haben, hab aber bisher nur lasierte, mit Folie beklebte oder halt weiße gesehen. :( Naja zum Glück hab ich das Problem nicht.


Wohl wahr! Interesse: Hast die Blinker jetzt integriert oder existieren die schlicht nicht mehr? Von wegen Betriebserlaubnis...

mfg


Wozu mach ich mir die Arbeit und schreib so viel ins Profil wenns keiner liest! Blinker sind schon noch da!


Asche über meine Haupt! Hast natürlich recht...

Ok- interessante Lösung, gefällt mir- bei mir bleiben wohl die Blinker, mal schauen was man da machen kann

Mfg


Tja das Problem hat man mit den Klarglas nicht, da gibt es ja passende Blinker! :(

meins wird aber nochmal gegen besser Blinker in StVZO-gerechter Höhe getauscht.


Schwarze Frontblinker gabs fürn 2F noch nie!



bezüglich der Klarglasscheinis kannst du dich ja mal an Spoon02 wenden

http://www.polotreff.de/html/show_...1579_1.html


Doch es gab tatsächlich mal dunkle bzw graue Blinker in Verbindung mit den schwarzen SW. Müssten eigentlich von Hella gewesen sein, zumindest war das in deren Prospekt so drin.


Zitat:

Schwarze Frontblinker gabs fürn 2F noch nie!


FALSCH wie Orange schon gesagt hat, Hella hatte mal welche (TOT S CHICKE) im Programm, leider leider schon seit jahren nicht mehr lieferbar... :(


Es gibt auch keine Angel Eyes für den 86c.. nur die Linsenoptikscheinwerfer von InPro und die Schwarzen.. nimm doch einfach die Osram Diadem Blinkerbirnen sehen auch gut bei Klarglas oder Schwarzen Scheinwerfern aus.. meiner Meinung nach..

MFG @#3


Soweit ich weiß kann man aber auch große Problemme beim Tüv bekommen ,bei den klarglas scheinwerfer wie die z.b von in-pro etc.
weil sie soweit ich weiß KEINE Leuchtweitenregulierung haben!
Und da kann man Trotz E-Pfrüfnummer die drauf ist echt Pech haben, und man muss sie wieder abmachen!
mfg Dave


nein die von ebay die angeboten werden haben 100% eine regulierung.. steht dabei!


Bin auch der meinung, In-Pro könnte sich sowas auch nicht erlauben...


ist nicht immer der fall, seht euch man den Anbieter an, der nicht mal weiß das die 2f reihe nur bis 94 ging, und nicht wie der schreibt bis 95!
Und da steht auch nicht das sie eine lwr haben!
Prüfzeichen ist drauf, aber ich würde trotzdem immer fragen, ob sie eine lwr haben!
Dave
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Klarglasscheinwerfer-LED-Technik-Modell-1991-95_W0QQitemZ180063349985QQihZ008QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


und noch einer wo es nicht steht das sie eine lwr haben?!?!
finde das schon sehr sehr wichtig, ich glaube nämlich das sie keine haben, warum sollten sie es sonst NICHT dazu schreiben, ich habe den Anbieter mal angeschreiben, mal sehen was er sagt?!?!?
http://cgi.ebay.de/in-pro-Klarglas-Scheinwerfer-VW-Polo-86C-Xenon-Look-LED_W0QQitemZ130058840165QQihZ003QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


So Mädels. wegen der LWR. Keine von den Klarglasscheinwerfern haben ne LWR. Man muss den Stellmotor von den Standardscheinwerfern abmachen und an die Klarglasdinger dranmachen. Hab ich auch so gemacht. war einfach.



genau einfach den motor rausbauen in die neuen rausbauen fertig einfacher gehts nicht^^


Jo also hatte ich doch recht
gibt aber bestimmt einige Helden die dann ihre Orginalen scheinwerfer komplett verkaufen, und dann keine lwr mehr haben mir gefallen sie eh nicht, warte lieber noch bis es die mit standlichtringe gibt


em sorry, so meinte ich das auch... das man den motor halt da dran machen kann.. also das es eine vorrichtung dafür an den dingern gibt tut mir leid!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Leutz!
Habt mir echt gut geholfen!
Werde dann nun mal nen Wunschzettel an das Christkind schreiben auf dem ich dann meinen Scheinwerfer Wunsch vermerke!

Nochmals Danke!


polotreff.de
#25 - 16.12.2006hauptscheinwerfer vw polo 86c frontscheinwerfer 86c polo 86c 2f hauptscheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/66205 polo 86c frontscheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen