vw teilemarkt

Welche Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Hab mir jetzt einen 6n zugelegt aba muss den jezz noch schicker machen. also ich wollte den 80/50 tieferlegen oda 85/60 irgendwie sowas mit gewindefahrwerk. So was könnt ihr mir für tips geben, welche felgen dadrauf schön asusehen? sollte nich zu teuer sein aba auch nich so aluett dinger von atu. Könnt ihr mir helfen? vllt auch n paar fotos?



gelöschtes Mitglied

    guck mal bei mir ins profil! Die Felgen sind zu verkaufen. oder auf den link hier! http://www.polotreff.de/html/forum.../65322.html


    gelöschtes Mitglied

      Vom Design her musst du schon selbst wissen. Gibt doch genügend Onlineshops.
      Von der Größe würd ich dezente 7x16 ET bis 25 nehmen. Siehe mein Profil. Bin etwa 80/65 tief. Oder ein bißchen bulliger 8x15 ET bis 25-20 (letztes Bild im Profil). Dann brauchst du auch noch nicht unbedingt ziehen, sondern nur bördeln.

      Gruß
      captain



      hi , welche farbe hat den dein 6n oder mach einfachmal ein foto ! es sieht ja auch nicht jede felge auf jeder farbe gut aus !

      gruß the red


      ich kann dir jetzt kein foto zeigen aber wurde auch 8j 15zoll empfehlen. bitte beachte das beim 6n schnell die lichtaustritts kante von 50cm mit nem tiefen fahrwerk unterschritten wird ich habe nen 60 / 40 und bin unter 50cm aber nur wenig und habe 15 zoll

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für eure beiträge. hab leider keine fotos. aba bevor ichs vergesse, er is dunkelblau udn ich möchte weder bördeln noch ziehen. s gibt doch auch schöne die so übern tüv kommen oda? ohne ziehen udn so ^^....helft mir bitte


      gelöschtes Mitglied

        also 8J is hinten echt grenzberecih auch wenn du ne angemessene einpresstiefe hast. wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm 7J, da musste auf jeden fall nicht börteln bei 15 zoll. bei 14 zoll kannste hinten wohl auch ohne probs die 8J fahren. Aber nur nebenbei, das Börteln kostet nicht die Welt. ich habe für beide Seiten zusammen 65 Euro bezahlt.


        gelöschtes Mitglied

          Hinten ist meist auch nicht das Problem die Bördelkante, sondern die innere Plastikverkleidung vom Stoßfänger bzw. die Radhausschale. Daran schleift es meistens.
          Aber wie Aleksch schon sagte, mit einer 7x15 kannst du eigentlich nix falsch machen!

          Gruß
          captain


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke für eure tipps. hab hier mal gerade in der 6n galerie son bisschen gekuckt weil ich ja neu hier bin. einer hatte die original 7*15 zoll alufelgen von vw drauf. sieht auch nich schelcht aus. kann man denn dadrauf 195/45 15 fahren mit 80/50 tiefer? oda von keskin die 15 zoll, 8*15 Et 25? schleift das dann irgendwo? weil bördeln oda zeihen is zu teuer.......



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so ich hab mich jetzt für das kaw fahrwerk entschieden, was 90/50 tiefer ist. welche felgen passen da jetzt drauf ohne ziehen udn bördeln, weder vorn noch hinten. sie sollten schik aussehen wenns geht habt ihr bitte noch paar schöne tipps?danke


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen