vw teilemarkt

TT Brett in Polo 6n,träger von 6n oder tt ?

TheJackal
  • Themenstarter

Hi,
ich steh grad vor dem problem das ich nicht weiss ob ich für den einbau eines TT Brett´s einen Träger von 6n oder vom TT brauche!? Oder ob ich mir da Halter schweissen muss!?
hab gesehen das |A|E|L|X| eins drin hat. Wenn du mal posten könntest wie du es, oder irgend ein anderer es gamcht hat wäre ich euch sehr dankbar. thx dan dieser stelle!



der 6n hat keinen träger. mit dem träger vom tt wirst auch nicht glücklich, da du da überhaupt nix nehmen kannst! selber bauen ist hier angesagt!


mfg


TheJackal
  • Themenstarter

danke dir, gut zu wissen das der keine träger hat,ich hatte das A-brett noch nicht draussen. ich werde mir dann wohl nen paar Teilchen schweissen müssen. aber verraten wie du´s gemacht willste bestimmt net,oder?!



Will das Thema nochmal hochholen da ich jetzt auch vor dem Problem stehe.

Hab mir schon gedacht das man den TT Träger nicht nehmen kann hab mir gedacht vll nur zum teil also das man den Träger zerschneidet und auf den Polo anpasst

Wäre mal interessant Bider zu sehen wie ihr das gemacht habt


Suche immernoch um Hilfe


Ich hab den träger soweit bearbeitet, dass ich diesen mit den Polo Haltern (welche von vorne durch den Wasserkasten geschraubt sind) kombinieren konnte.


Ok super Alex danke dir schonmal


Hat vll irgendjemand ein paar Bilder von den Haltern die das Audi TT Brett im Polo Halten (müssen ja selber gebaut werden)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen