vw teilemarkt

Frage an alle mit VV im Polo

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Baue mir die Tage eine Zentralverriegelung in meinem Polo
weiß aber nicht welche Gummi Tüllen ich nehmen soll um das Kabel von der Säule zur Tür nehmen soll das man nicht direkt das Kabel sieht, was habt Ihr denn da genommen?
Hoffe Ihr wisst was ich meine

Gruß
Sascha



Hi! Ne saubere lösung ist wenn du dir die "schaniergummis" aus einem 6n oder irgendeinem andern vw holst ,musst nur das loch dementsprechend anpassen und lackieren,es gibt aber auch so ne art schrumpfschlauch wo nur 2 kabel reinpassen


hallo , ich habe von nem T3 die schläuche ( kabeldurchführung ) genommen geht super , musst nur die löscher bearbeiten , und dann passt es

gruss RED DEVIL



hmal ein bild


PIC00001.jpg
PIC00001.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen