vw teilemarkt

Mhh, bin total neuling und möchte mir einen Polo k

amdspeed
  • Themenstarter

Guten Tag/ Abend erstmal =)

Also, im April werde ich 18 und habe vor mir einen schwarzen VW Polo 6N(2) zu kaufen. Mein Problem ist eigentlich, dass ich von Autos nicht sehr viel verstehe und da sind wir schon bei meiner ersten Frage ^^.
Was der Unterschied zwischen dem 6n und 6n2 ist ?

Noch eine Frage, würdet Ihr mir empfehlen, den Polo später Motormäßig auf zu tunen oder direkt einen etwas stärken Polo kaufen?


Vielen vielen Dank schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    in meinen Profil siehst Du den Polo 6n .

    Den gab es auch mit 2 Versionen vom Aufbau her die sich leicht Unterscheiden ,

    Fängt mit den Tacho an und hört mit der Zentrallelektrik auf ,

    Der Polo 6n2 ist ein Facelifting den man aber Optisch schon unterscheiden kann , schau mal in der Gallerie . Natürlich ist der 6n2 Jünger . Glaube Ende 98 wurden die ersten Gebaut .

    Motortuning würde sich nicht im Verhältnis Lohnen , würde dann sofort einen Polo 6n2 GTi kaufen den es mit einer Recht guten Innenaustattung und Außendesign in Serie gibt .
    Preislich liegst Du dann zwar Teurer da beim Kauf dafür brauchst Du aber später nicht noch mehr Geld Inverstieren .

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Halli Hallooo
      Erstma feine sache dass du dir n polo holen willst
      Der 6n2 is das faceliftmodell vom 6n. Der hat andere Scheinwerfer und den rest müssen dir die sagen die einen fahren weil mit dem modell kenn ich mich nicht aus