vw teilemarkt

Geiler Polo 6n sound! VR6

Black.polo
  • Themenstarter



vr 6 is einfach s geilste


ok is einer hab mir die anderen vidoe von dem angeschaut,da is zumindest einer drin



ja für vr6 hört sich das aber schwach auf der Brust an.



der sound ist geiler

oder der hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder den


  • gelöschtes Mitglied

      also mal ganz ehrlich der sound vom schwarzen 6N, angeblich VR6 ist ja echt mal schwach!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      der sound is nich nur schwach sondern erbährmlich ... da klingt doch jeder serien vr besser ... der golf dagegen is was richtig feines, sowas fährt bei uns auch rum, einfach der hammer ...


      @grave meinst den blauen oder?den würde ich sofort nehmen der ist nur noch geil und weil mir eigentlich ein 2er golf net gefällt


      der golf is schick



      gelöschtes Mitglied

        ja der golf 2 ist schick, aber die Felgen sind ätzend


        guck ma da---->

        vr is nur geil


        geil aber anfällig :|


        das is voll titte


        das ist immer noch das Geilste.


        E.I.P Golf.
        Es gibt noch ein besseres video , nur habe ich es leider nicht gefunden.

        mfg immO

        ps: wenn ich es finde , stelle ich es selbstverständlich rein!


        gelöschtes Mitglied

          wie wärs mit dem hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ist auch n vr6


        • der blaue 2er golf ist der hammer den finde ich so fett den würde ich sofort nehmen der klang und der style einfach fett


          gelöschtes Mitglied

            naja das ding ist eindeutig nicht meine preisklasse


            Finde den auch ganz sexy---> fürn 2er Golf Aufjedenfall net zu sehen wie der Motor arbeitet.....


            ähm ist doch der, den wir meinen Seite 1 3. Link


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            Zitat:

            @grave meinst den blauen oder?den würde ich sofort nehmen der ist nur noch geil und weil mir eigentlich ein 2er golf net gefällt


            jo nur bei uns isses n schwarzer


            kann mir einer von euch sage was der polo für felgen hat ?


            wie der golf 4 ab geht


            weiß denn keiner was der für felgen hat?


            polotreff.de
            #24 - 21.12.2006anfälligkeit vr6 polo 6n geiler sound
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen