vw teilemarkt

Amaturenbrett von polo 3 in 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will meine altes raus machen und ein dreier rein machen ! und wollte wissen was ich alles brauche ?



hi, dass würd mich auch interessieren. Wäre um jede Hilfe dankbar.

mfg

86cFreak


gelöschtes Mitglied

    brett,halter davon, kabelbaum, tacho, bowtenzüge


    mfg
    redkiller24



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann ich von jeden polo 3 denn kabelbaum nehmen ?


    2f kabelbaum? musste probieren!
    hab bei mir dem 2er kabelbaum die stecker vom 2f verpasst!
    hab auch schon gehört das der 2f passen soll, weiß es aber nicht!

    wenn du tacho mit dzm verbauen willst, musste gucken ob du 2 öldruckschalter hast, sonst piept der tacho die ganze zeit!
    und ob du die eckige zündspule drin hast, sonst zuckt der dzm!

    gruß
    SpaWn


    ALSO !

    Bei mir habe ich den kabelbaum ausm 2f verbaut [KEIN DIESEL KABELBAUM VERWENDEN



  • Dann müsst ihr den Stecker ändern der im Fußraum unten links ist, der wird mit dem hinterem Kabelbaum verbunden [86c runder Stecker / 2f Rechteckig
  • würde dan das gegenstück ausm 2f KAbelbaum verweden ! d.h ab zum Schrotti und dann den Stecker vom 2f Kabelbaum abschneiden der nachhinten geht !

    Dann noch das Schloss vom 2f Polo da der Lochabstand vom Lenkstockhebel anders ist .

    Der Rest wurde ja schon gesagt .

    p.s Beim Einspritzer NZ 3F und G40 drauf achten das ich auch die Benzinpumpe mit anklämmt die ist da nit in dem Stecker !


    mfg micha


  • das mit dem zündschloß?
    musste ich nicht wechseln! is auch wieder so´ne sache die bei jedem anders is!
    ach ja, beim a-brett musste im bereich hinten am "tachorahmen" etwas wegschneiden (siehste wnn du das a-brett dann mal einsetzt


    ja welchen lenkstockhebel haste verbaut den vom 86c oder 2f ? weil willste den vom 2f verbauen brauchste das schoss weil der nit auf den vom 86c passt !

    und de rstecker ist ja auch anders der passt da nit drauf wenn du den 2f kabelbaum
    verbaust !


    bei mir ging das mit dem 2f hebel (das teil wird aber nur mit einer schraube gehalten, hällt super) und wegen dem stecker hab ich ja gesagt das ich sie alle an mit 2f steckern versehen habe



    habe noch ein amarturenbrett aus dem 2f und einen kompletten kabelbaum vom brett.
    falls jemand interesse hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi du hast do ein 3 amaturenbrett auch drin hat bei dir das zundschlöss 100 % gepasst wie vor ja bei mir ist die befestigung weiter unten. Schöne grüße


    Bild009.jpg
    Bild009.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen