vw teilemarkt

Lichtschalter Polo 3 86c

Bandwurm
  • Themenstarter

Hi leute,
hab ein kleines problem und zwar hab ich heute meinen lichtschalter auseinander gebaut und da is mir ein kleiner drahtstift entgegen geflogen. er ist 1,5 cm lang und ca. 2 mm dick. hab keine ahnung wo der hin gehört aber seitdem geht die armaturenbeleuchtung, mein rechtes standlicht und mein rechtes rücklicht nicht mehr. kann mir da jemand helfen und nen pic posten wie der schalter zusammen gehört? weiss nicht ob da noch ne feder mit weg geflogen ist. hab nur den drahtstift gefunden.

thx



machs dir einfacher:

1. fahr zum schrott
2. find nen polo
3. nimm den schalter da raus

mfg netsky


gehe am besten zum schrott platz und holle dir ein neuen schalter
gruß sn1per



sag ich doch sn1per


gelöschtes Mitglied

    des gleiche is mir gestern auch passiert, zum glück hab ich den schalter doppelt gehabt! wollt gucken wie ich da led's rein bekomme und da machts flitsch un mir kommt des ding entgegen


    es gibt auch zwei verschiedene ein mit diesem scheiß pin und ein mit nem ganzen plättchen aufpassen immer im vorrat haben !

    mfg netsky


    gelöschtes Mitglied

      aber was haben denn die leute gemacht, die da led's eingebaut haben? die ham den doch auch wieder zusammen bekommen!?!


      ich bin auch noch dabei, die anderen sind schon fertig am besten ausprobieren !


      gelöschtes Mitglied

        dann kann ich dich ja direkt mal was fragen!
        packst du die leds genau an die selbe stelle wo die alten lämpchen saßen? sprich lötest die an den selben punkten fest?



        hab noch einen rumfliegen, bei interesse pn.
        Natürlich geschenkt


        ich hab die da an gelötet, wo die original lämpchen auch waren


        Hi habe auch LED's reingelötet man sieht nur net so viel davon.
        Wenn man gut futscheln kann bekommt man den schalter auch wieder zusammen. Hatte meinen auch in einzelteilen. Schau mal ob die LED irgendwas im schalter blockiert. Hatte ich auch. Ist voll die knauperarbeit.


        gelöschtes Mitglied

          wo hast du denn den metallstift aus dem lichtschalter wieder hingetan?
          der is bei mir grad des problem


          Bandwurm
          • Themenstarter

          danke für eure antworten. hab jetzt nen neuen gebrauchten
          kann mir mal einer sagen wie ich des teil dann aufkriege ohne das ich dann probleme hab den wieder zam zu kriegen und wie is des wenn ich jetzt son metallplättchen drinnen hab? krieg ich den da dann einfacher zusammen als den mit metallstift?


          kann mir einer sagen wohin das metallplätchen kommt?


          polotreff.de
          #16 - 25.01.2007schalter polo 86c 2f
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen