vw teilemarkt

polo kaufen und lacken?

essich
  • Themenstarter

soo ich habe mir vorhin nen polo angeguckt baujahr 95..... 60ps.... 60000gelaufen für 1400€.... nur jetzt zeige ich euch mal das problem... :(


was meint ihr kostet das lacken?=?



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg

gelöschtes Mitglied

    ganz ehrlich?

    find deinen schöner... und an dem, den du uns hier zeigst scheint ja einiges schief gelaufen zu sein... und das sieht man ja schon...
    wer weiß wie es mit dem rest des wagens so steht!


    gelöschtes Mitglied

      alter, was ist das denn für ne vergewaltigung...die mhv bekommst doch niemals eingetragen und mach den schmarn an den blinkern weg! das lacken wird sicher so 700-1000€ kosten, denn kannst ja gleich komplett neu lacken lassen...sowas hab ich ja noch nie gesehen...



      gelöschtes Mitglied

        stimmt, die verlängerung ist zu extrem.. und mit 1000€ wird man wohl kaum hinkommen, da ist einiges an vorarbeit angesagt...
        ich würde da die finger von lassen...


        essich
        • Themenstarter

        an dem wagen ist alles eintragen!
        ja wenn sowieso komplett lacken...
        aber mhv ist schon echt pervers


        Lass da die finger weg.

        so tief und über einmal den rost IMMER DEN ROST.
        Kommt immer wieder, denn der wurde dann ALLGEMEIN nicht gepflegt.

        Du hast doch für deinen n neues bodykit gekauft, oder?


        gelöschtes Mitglied

          das teil ist echt zu heiß...außer du willst ihn erstmal komplett überholen, so einfach mit lacken is da nich viel und die 1000€ sind auch nur gemeint wenn du ihn nur aussen lacken lässt und die vorarbeiten selbst machst...


          Das lacken schätze mal würde meiner meinung und erfahrung nach
          1300-2000€ kosten je nach dem was du selber noch machen willst, wie vorarbeiten oder so.
          Finde deiner ist schöner. Wer weiß was die mit dem rest der wagen gemacht haben.


          gelöschtes Mitglied

            lass bloß die finger davon

            ich frag mich wer son scheiß baut! da hatte ja wohl mal einer absolut kein plan von dem was er macht.
            da sag ich nur armer polo!



            gelöschtes Mitglied

              auf jeden fall! die mhv ist eingetragen? war der prüfer blind? da hast doch kaum noch ne ausleuchtung! auserdem sieht es, nach meiner meinung scheiße aus! aber das ist geschmackssache.


              Hab gedacht ich wäre der einzige der sich einen vergewaltigten polo
              gekauft hat. (blau polo)
              Aber ich konnte bei 200€wirklich nicht


              denke es wir teurer. weil der ganze spachtel weg muß weil der wasser gezogen hat. willst ja kein feuchtbiotob haben und pflanzen züchten oder
              wenn dann richtig und aufzinnen. so viel spachtel wie drauf is wird ja nicht mal mehr ein magnet halten. wie gesagt ist bestimmt ein schönes auto und wenn es gemacht ist ein blickfang.
              wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich.
              schraubergrüße neitschl


              essich
              • Themenstarter

              ja also ich hab mir gestern beim gleichen händler nen polo angeguckt genau der gleiche wie ich ihn habe mitn fahrwerk, felgen(nicht die bomben dinger), angel eyes, einteilige frontst. mit reiger lippe, verdunkelte scheiben .....
              da ist hinten einer drauf gefahren d.h. auspuff,heckklappe´,heckstoßi und nco kleiner macken... den wollte ich mir holen für 1200€ denn ich werde nächstes jahr ehe das bodykit dranmachen und nen neuen auspuff .. dann hätte ich mir noch ne geclaente heckklappe geholt und meine teile hätte ich dann an dem drangebaut....
              dann hätte ich ihn vertickt! ( vorher hätte ich noch die sitze getauscht)
              ja dann fahre ich da vorhin hin und .... gestern abend hat ihn noch einer gekauft :'(


              gelöschtes Mitglied

                @ Polorase86
                neneee, in mancher hinsicht is meiner auch vergewaltigt gewesen! da sin manche sachen, da blick ich bis heute noch nicht durch!

                @ essich
                warum willst du deinen denn überhaupt loswerden? versteh ich nicht, oder hab ich was überlesen


                gelöschtes Mitglied

                  aber das ist doch kein grund dann SOWAS zu kaufen! :( also erzähl jetz erstmal was du mit dem vergewaltigungsopfer vor hast?


                  essich
                  • Themenstarter

                  erstmal will ich mir hier rat holen denn ich bin noch kein profi!
                  und bis ich den wagen kaufen würde wäre es noch ein langer weg...


                  Ja aber meiner war wirklich mishandelt hoch 10. Hatte unter den sitzen löcher gehabt die grösser als ein handy waren
                  Aber wenn ich mir denn 6N angucke naja
                  Das geld ist zu schade was mann da reinstecken müsste und arbeit.
                  Wer weiss was mit dem motor ist


                  essich
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  @ Polorase86
                  neneee, in mancher hinsicht is meiner auch vergewaltigt gewesen! da sin manche sachen, da blick ich bis heute noch nicht durch!

                  @ essich
                  warum willst du deinen denn überhaupt loswerden? versteh ich nicht, oder hab ich was überlesen


                  ich will meinen nicht verkaufen! ich hatte mir nur überlegt den wagen in ruhe bis zum sommer fertig zu machen... und dann hätte ich ihn meiner freundin geschenkt und behalten! denn mit meiner kiste muss ich noch jeden tag fahren... den würde ich dann erst im sommer anmelden


                  gelöschtes Mitglied

                    auf jeden fall, ist ja nur gut gemeint von den leuten hier! wenn der von aussen so aussieht, dann is da noch mehr faul...da hat einer gefuscht und der wird nicht im motor und/oder bei den sicherheitsrelevanten teilen aufhören! verstehst?


                    essich
                    • Themenstarter

                    ja ich wollte erstmal nur wissen was ihr davon halten... wenn dann gesagt worden wäre viel arbeit ist möglich.... hätte ich den erstmal zu nem kollegen gebracht und der hätte dann ungefähr sagen können wie der rest so ausschaut


                    gelöschtes Mitglied

                      also ich bin der meinung das lohnt sich nicht! da findest du echt was besseres für das geld!


                      gelöschtes Mitglied

                        das problem an dem wagen wird einfach sein, das wenn du damit anfängst, das du immer mehr und immer mehr entdecken wirst wo du viel arbeit reinstecken musst! und ob sich das dann noch lohnt ist halt zu bezweifeln!

                        n polo aufbauen ist ne schöne sache, wird dir hier jeder sagen, aber es gibt so manche grenze und der sieht einfach nur übel aus

                        wie snexT schon sagt, ist nur nett gemeint!


                        gelöschtes Mitglied

                          und du findest echt für die kohle ne bessere basis. außerdem heißt viel zeit auch meißtens viel geld!


                          essich
                          • Themenstarter

                          ok danke dann mal für eure antworten!
                          und habe das keineswegs böse aufgefasst..
                          gruß
                          essich


                          Was ist mit dem 6n passiert, hast du Ihn gekauft?
                          An meinem hab ich auch viel mist entdeckt, aber leider erst im laufe der zeit.


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen