vw teilemarkt

Guter Massepunkt Polo 6N

timberland
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche einen guten Massepunkt für meinen Polo.
Hab im Forum schon nach dem Thema gesucht.Da steht,
dass der bester Massepunkt dort ist, wo die Anschnallgurte sind.

Hab diesen Punkt auch schon gefunde. Aber ich dort ist so wenig Platz
mit dem Schlüssel an die Schraube zu kommen, dass die Schraube sich
nicht löst .

Habt ihr ein Trick oder ein anderen guten Massepunkt ?

Viele Grüße,
Andreas



für was brauchst du den masse?


timberland
  • Themenstarter

Hab zwei Verstärker an einem Kondensator angeschloßen. Einmal Audio System F2-300 (780Watt RMS) und ne Carpower HBP-1502 (Ca. 200Watt RMS). Also gut 1000Watt RMS



Also ich persönlich bevorzuge immer die Gurtbefestigung.
Um an die Schraube zu kommen montierst du am besten die Rückbank komplett ab.
Dann gehts auch besser mit dem kabelverlegen.

Du könntest auch das Kofferraumschloss als Massepunkt nehmen.

Den Lack musst du an der Stelle entfernen, schön sauber machen und ein wenig Zinkspray drauftun wegen dem Rost. Dann haste bessere Verbindung zur Masse.


also ich habe mir auch masse an den gurten hinten geholt für die anlagen und für meine gurte und es geht bestens normaler weisse kannst du auch die sitzfläche von der rückbank einfach nach vorne klappen einfach richtung front ziehen und dan knnst du sie gluabe ich auch einfach nach forne klappen

nimm am besten eine ratsche mit verlängerung


gelöschtes Mitglied

    was ist mit der öse am reserverad? kommt man gut ran is fast perfekt....? würd mich interessieren weil ich ehrlich gesagt den "aufwand" sparen wollte mit der gurtgeschichte...

    Gruß,
    Nils


    gelöschtes Mitglied

      geht auch hab ich grad genauso! ich machs aber auch ans gurtschloss da ich was anderes vorhab!


      polotreff.de
      #8 - 29.12.2006polo 9n sauberer massepunkt massepunkt polo 6n vorn polo 2006 abmessungen polo 6r massepunkt massepunkte polo 6n polo 6n massepunkte masse vw polo 6r wo finde ich massepunkte beim polo 6n2 massepunkt bei polo 6n vw polo 6n massepunkt maße vw polo 2006 masepunkt für polo 6n vw polo massepunkt für verstärker massepunkt gurt massepunkt 9n polo polo 9n massepunkt massepunkt polo guter massepunkt polo 6n massepunkt massepunkt polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen