vw teilemarkt

Mein Polo Vr6 Umbau

kennyVr6
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde hab nach einem Jahr arbeit mein Poloumbau auf vr6 fast fertig. und ich wollt mal eure Meinung hörenjavascript:insert('', '');
javascript:insert('', '');. Hier ein paar videos zu dem Auto.




Joah hört sich ja schonma ziemlich krass an !
Und war viel an umbauarbeiten nötig?
Vom Schloßträger is ja nichtmehr viel vorhanden ^^


sauber! nur hier sieht man wieder, wie weit der motor vorne sitzt! schaut auf jedenfall nicht schlecht aus, nur mich hätte das mit dem haubenschloß ziemlich aufgeregt!


mfg



gelöschtes Mitglied


    aber dein auspuff klingt mal nicht so toll, naja vieleicht kommt es ja nur so rüber,
    da du aus hechingen bist sieht man sich ja mal vieleicht on street wo du mich dann ganz knapp stehen lassen wirst

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hut ab ,
      man sieht die Leistung und den Motor der Karosse nicht an .

      Schlicht und Geil würde ich da mal sagen .

      Daumen Hoch ...

      So muss es sein , Ein Auto steht Dezent da und unter der Haube schlummert ein Wolf ...

      Umbau selber gemacht ?

      Grüsse Stephan


      Hey VR-Kollege!

      Nich schlecht! So ganz ohne Haubenschloss is natürlich auch ne Möglichkeit!


      MFG


      fliegt die haube da nicht dann hoch?


      kennyVr6
      • Themenstarter

      Ja hab ich alles selber gemacht. Hat auch jede Menge Zeit gekostet. Das mit dem Haubenschloss hat mir nicht gefallen da mir des alles a bissle zu eng war,deswegen hab ich die Rennverschlüsse dran gemacht.. Aber die Variante vom Polocarrera ist im enteffekt praktischer. Ich wollt auch kein Seilzug mehr da ich alles zugecleant habe und wegen dem auch kein Loch machen wollte. Ein bisschen Renoptik schadet ja nicht.


      Zugenau würd ich sagen..... top....

      Bremmsen ? G60 ? nicht etwas klein?

      Willst nicht auf 5 loch umbauen? wen ja kannst dich ja melden kumpel hat noch ne umbebaute vorderachse auf 5 loch für den 6N, hinten brauchst ja nur scheiben....

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Dann Hut ab für das Umbauen .
        Habe mich schon gefragt was die Pinne an den Schwinwerfer können .

        Bekommst Du das alles so eingetragen ?

        Hatte bisher nur die gelben Schilder gesehen .

        Was kostet Dich so eine Eintragung überhaupt ?

        Bei den kleinen umbauten weiß ich es aber bei so etwas großes kann ich mir kein Bild machen .

        Kosten für den Umbau wäre im Allgemeinen Interesant für die Leute die es sich auch im Kopf gesetzt haben , damit man den schon mal einen Tip geben kann .

        Für mich aber eher weniger .

        grüsse


        Zitat:

        Bremmsen ? G60 ? nicht etwas klein?

        Für den TÜV nicht, für mich persönlich (fahre auch G60) wäre die bei der Leistung ein bisschen zu schwach.

        Zum Polo: Schöne Optik und Respekt für die Arbeit, aber der Sound ist (zumindest auf dem Video) alles andere als atemberaubend. Kann mir da irgendwie nicht helfen. Aber das kann täuschen...

        mfg sam


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen