vw teilemarkt

Suche1.6 er motor für polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit allen anbauteilen.

wer mir da helfen kann meldet sich bitte bei mir.

euer zwn



gelöschtes Mitglied

    Hallo zwn
    Hab nen 1,6 16V aus nem Golf IV mit 105 PS
    BJ01 56200km aus nem Unfallfahrteug mit Kat+Lambdasonde, Steuergerät+Kabelbaum, Motorhalter und etlichen Anbauteilen, Zündschloß, Pedalerie, die antriebswellen wurden abgetrennt, aber ansonsten alles was man(n) braucht!
    Defekt ist: der Klimakompressor (fehlt daher), KW-Rad(verbogen) aber der motor dreht und ist ansonsten i.O., der Halter für den Öl-Kühler(wo der Ölfilter angeschraubt ist) ist defekt (gerissen-muß neu)
    Also alles nicht weiter wild! Der sollte erst in meinen Polo 6N hab mich dann aber doch für nen 1.8T entschieden!
    Also der Unfall des Golfs war nicht so doll (auffahrunfall) bloß da das alles guß ist ging halt nen bisschen was kaputt, das KW-Rad ist verbogen weil genau da die anhängerkupplung des "feindlichen" Fahrzeuges war!
    Für das alles dachte ich 900€! Wenn du das Getriebe dazu haben willst 1300€ (ich zahlte 1700&euro! Ansonsten sag was du ausgeben willst!
    Ich kann dir auch noch Bilder schicken!
    Also wenn´s dich interessiert schreib zurück!
    mfg DCA


    Ich denke mal, dass er nen 1.6er Original Polo Motor sucht...

    Für den 1.6er 16V aussm Golf musste einen riesenaufwand treiben. Und ob sich das für diese "luftpumpe" lohnt, se mal dahin gestellt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen