vw teilemarkt

6N: Boxen Amaturenbrett tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gerade meine like Box im Amaturenbrett geschossen... zumindestens macht die einen so fürchterlichen Sound das ich die gerade auf dem Rastplatz abklemmen mußte ...

Naja... ich würde nun gerne die Boxen tauschen. Welche passen denn da rein? Habe gehört das aufgrund der größe einige Boxen da nicht reinpassen (die kommen wohl unten an ein Verkleidungsteil)... Kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    jo soweit ich weiß is das so...weil die echt klein sind deswegen gibt es ja original doorboard für 16er! oben machst dann eig hochtöner oder ne pflanze nei


    gelöschtes Mitglied

      das stimmt wirklich... ich hab noch die originalen für das a-brett hier liegen, wenn du magst kannst du davon ja einen oder 2 haben..

      wenn du natürlich einen besseren klang haben willst geht kein weg an doorboards vorbei!



      gibt noch ne andere alternative.die da heisst emphaser!
      hab die auch drin.und die sind sowas von gut!wenn du die genaue beschreibung davon willst,musst dich melden.dann schau ich mal eben nach!

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      DoorBoards wollte ich vorerst nicht einbauen... An der genauen Beschreibung für die Emphaser hätte ich interesse... Vielleicht auch wo man die Dinger bestellen kann


      Von den orginal Boxen halte ich nix. Hätten die sich nicht selbst terminiert hätte ich die nächstes Jahr von alleine terminiert


      Hallo

      Ich hab bei mir beispielsweise zwei 110W Kenwood, aus dem aktuellen
      Katalog, reingesetzt.
      Die sind recht flach und passen ohne Probleme in die Aussparungen.

      Gruß Peter


      was haben die kennwood gekostet?
      und was sind das für welche?!
      damit man mal googeln kann


      WElche Emphaser denn? was für ne Anleitung?
      Sind da auch die Hochtöner nicht zu hoch, das die Abdeckung noch passt?


      die emphaser hab ich bei acr gekauft für:79,00euro

      zur beschreibung:coax8 emphaser ecx80s3

      8,5cm 2-wege 70watt rms

      aber die sind echt gut!

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und die dinger passten ohne Probleme rein... die Abeckung dann noch drauf?


      Die genaue Bezeichnung von den Kenwood-Mitteltönern lautet:
      Kenwood KFC-1050S
      HaKenwood KFC-1050S haben sogar 110W und sind gute Allrounder.
      Preis ca. 45 Euro.


      resize.jpg
      resize.jpg

      Focal!

      Die 10er scheinen echt empfehlenswert zu sein!


      klar.die emphaser passen wie angegossen!

      mfg


      Hi also ich habe 2 * 10cm Rainbows drin !
      Habe schon viele anderen boxen gehört (10cm) wie Hifonics , Axton , SONY und JBL aber meiner Meinung nach hören sich die Rainbow SL 100 am besten an und die abdeckung passt ohne probleme drauf also einfach austauschen !

      Rainbow internet seite der Sl 100 !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Hier nochmal in Link zu den Focals, die passen auch super ... musst nur den Gummi der um den Magneten drumm ist abmachen und halt die Teile zum schrauben müssen auch weg ... aber das is normal!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die habe ich gehört und für genial befunden!


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen