vw teilemarkt

G40 Fahrwerk in normalo polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute, kann mir jemand sagen ob man ein orginales G40 fahrwerk in einen normalo polo einbauen kann und ob man dieses auch eintragen lassen muss?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    soweit ich weiss kannst du es einbauen, aber du brauchst es nicht eintragen lassen. Es ist ja alles Original VW. Und da musst du nichts eintragen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo, danke.....ich denke nur das ein solches fahrwerk im G40 fahrzeugschein eingetragen ist , da dies eine bautechniche veränderung darstellt. lieben gruss markus



    Servus also das Fahrwerk kannst du ohne probleme einbauenist alles gleich und eintragen mußt Du es nicht weil auf den federn ( das einzigste was geändert ist) beim Polo keine Markierung drauf ist was wirklich was bringt ist die geänderte Hinterachse mit Drehstabi!
    Gruß Stefan


    Eintragung ist nicht erforderlich. Weil es sich ja um ein Originalteil handelt. Zudem wurde es ja bauartbedingt in Fahrzeugen des gleichen Typs verbaut.
    Lediglich mit dem Unterschied Coupe/Steilheck - da gibts dann doch Unterschiede.

    Ansonsten macht aber ein G40 Serienfahrwerk nicht viel härter, nur besser brems! Und das aber saftig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen