vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer Polo 86c

Polo_Fuzzy
  • Themenstarter

Servus!
Ich weis nicht ob es über diese schon ein Thema gibt, habe zumindest keins gefunden. Wollte euch mal diese zeigen-> http://cgi.ebay.de/klarglasscheinwerfer-polo-86c_W0QQitemZ140067490401QQihZ004QQcategoryZ72681QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Anscheinend gibt es ja doch solche Klarglasscheinwerfer und sogar mit Fadenkreuz. Aber wahrscheinlich sind dieser schwer zu finden. Wie gesagt, wollte diese euch mal zeigen.



nö sind keine für den 86c gedachten sondern aus dem golf1


Polo_Fuzzy
  • Themenstarter

Ich hab au schon irgendwie gedacht das die net so wirklich für den sind, die sitzen auch so komisch drin un da steht das die net an allen punkten sitzen.



gelöschtes Mitglied

    ich hab mal den verkäufer gefragt der meinte nur er könnte keine angaben dazu geben weil die schon verbaut waren als er den Polo gekauft hat. aber ich stimme nils zu das müssen welche von Golf 1 sein.



    mfg
    Redkiller24


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen