vw teilemarkt

Achsenumbau Polo 6n

Cult84
  • Themenstarter

Hallo und frohes fest noch an alle!
Kann ir jemand sagen was für vw achsen an nen polo 6n passen? mir wurde mal gesagt das die vom golf3 passt?! Es geht um nen umbau da die original Achse vom 55psler die querlenkeraufnahemn so tief hängen das man den polo kaum tief schrauben kann! vielelicht hat das ja hier jemand anders gelöst oder wie auch immer !
Bitte um hilfe!
gruß fabian
PS: Bilder sidn natürlcih auch sehr sauber...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also die achsaufnahme wirste net viel anders hin bekommen....

ich hab achsschenkel vom corrado g60 verbaut, damit kommt der lenker außen etwa 2cm höher....was aber nix am achskörper ändert....


Cult84
  • Themenstarter

Hi.. hm das bringt ja nix weil die beiden kanten für den querlenker dan ja trotzdem da sind! also es muss da ne möglcihkeit geben! oder gibt es fotos von gti achse (VA) und ner 55ps...evtl haben die vwler da was anders gemacht! ? danke schonmal



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

der einzige unterschied bei dem gti achsträger ist die halterung für die schaltbetätigung....an der lenkeraufnahme ist nix anders, wie auch...wo soll der lenker sonst befestigt werden?

kannst den träger aber verstärken...ich hab unter die vorderen aufnahmen der lenker eine 5mm stahlplatte geschweißt, so das er sich beim aufsetzten nicht nach oben knickt....


Cult84
  • Themenstarter

Hi.. hm naja is auchnet die beste lösung! da cih schon einma so heftig aufgesetzt bin das es mir die ganze achse verrissen hat an der stelle! zum glück nur in der achse verzogen nicht in die karosserie gegangen!
Da frag ich mich immer wie die meisten ihre 6n´s so tief machen da muss doch ne andere achse drin sein?!
gruß


polotreff.de
#6 - 28.12.2006polo 6n achse verbogen 6n achse aumbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen