vw teilemarkt

gebrauchter Motor für Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich suche für meine Polo 6n BJ 10/98 60PS 1,4 l einen gebrauchten Motor - am besten mit Garantie. Außerdem suche ich noch eine Einspritzanlage. Nach Auskunft von meinem Bekannten hat den Motorschaden die defekte Einspritzanalge wohl verursacht. Kann das durch eine falsche Einstellung nach einem Zahnriemenwechsel entstanden sein?

Wer kann mir ein paar gute Internetseiten empfehlen auf denen ich einen geeigneten Motor finden kann?

Außerdem würde ich gern noch wissen was unter Anbauteile im Zusammenhang mit einem gebrauchten Motor alles so fällt.

LG



Motorschäden gibt es ja viele, was hast du für einen Also: Was ist defekt?

Die Einspritzanlage kann man eigentlich nicht einstellen... Die einzige serienmäßige Möglichkeit einer Einstellung ist die Adaption der Drosselklappe. Und die verursacht keinen Motorschaden. Wenn allerdings der Zahnriemen falsch aufgesetzt wird, läuft der Motor, wenn überhaupt beschissen.

Bevor du den Motor ausbaust, lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht ist da ja ein Hinweis.

Bei ebay gibts oft Motoren mit allen Anbauteilen, z.T. auch mit Garantie.

Lg
René


polotreff.de
#3 - 27.12.2006gebrauchte motor polo 6n gebrauchter motor für polo 9n gebrauchter motor polo n6 polo 6 n gebraucht motor gebrauchter polo6n motor gebrauchter motor polo 1,4l gebrauchte motoren polo gebrauchte motoren für polo 6n motor für polo gebrauchte polo 6n motoren plolo 6n gebrauchter motor gebr. motor polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen