vw teilemarkt

Zusatz Instrumente Polo 86c

gigabase
  • Themenstarter
gigabase's Polo 2F

Hallo Leute habe mir jetzt nen G40 gekauft und möchte dort wo der Aschenbecher ist Drei Anzeigen einbauen und suche eine Halterung dafür. Habe mal welche aus GFK bei ebay gesehen gehabt, weiss jemand wo man die zu kaufen bekommt?



entweder hab ich die im DTS oder im Joerg katalog gesehn ,allerdings für 80 euro

mfg


Hi!
Ich habe die neulich erst wieder bei ebay gesehen. Allerdings waren die nur für 2 Zusatzinstrumente.

Gruß
Olli



gelöschtes Mitglied

    ja klar bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 58 euro


  • gigabase
    • Themenstarter
    gigabase's Polo 2F

    Hey Leute vielen Dank für eure Antworten, aber ich suche für 3 Instrumente.


    gelöschtes Mitglied

      gibts das denn? will ich auch haben.... ansonsten selber basteln


      gelöschtes Mitglied

        hey
        würd auch sagen bastel die dir lieber selber....kommste im endeffekt billiger mit weg und dann ahste auch was individuelles


        polotreff.de
        #8 - 25.01.2007instrumente für polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen