vw teilemarkt

Anlasser Polo 6n

Duffel
  • Themenstarter

Hi un zwar ich hab folgendes Prob.
Ich hab meinen Anlasser mit nem Kumpel auseinander genommen weil er nicht mehr richtig funktionierte dann haben wir den auf gemacht und haben uns die Kohlen angeschaut und wollten sehen ob die vieleicht runter sind naja und da sin 2 die waren kurz und 2 die sind lang ist das bei nem neuen Anlasser auch so oder sind die runter
Und kann man die ersetzen oder muss ich mir jetz en neuen anlasser kaufen? Hat jemand das von euch schon gemacht oder erfahrung damit?
Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten würdet.
MFG Duffel

Ps. Der Motorkenb. is AKV 1.4L 44KW



gelöschtes Mitglied

    Wie der Ausschaut Innen weiß ich nicht aber beim Defekt habe ich meinen gewechselt und nicht daran rum gebastelt .

    Kann auch sein das das Ritzel sogar Platt ist .

    mfg


    Duffel
    • Themenstarter

    jo erstma danke für die antwort nach dem ritzel hab ich geschaut ist noch i.O
    Habe heute beim Boschdienst neue Kohlen + Kohlenplatte bestell für 16 Euronen is ma noch billiger wie en neuer anlasser der hätte mich 150 gekostet.
    Also hat sich alles in allem erledigt.
    Mfg Duffel



    polotreff.de
    #4 - 28.12.2006polo 6n+kohlen anlasser kohlebürsten mm polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen