Also bei meinem Polo quiescht das Fach unter dem Radio immer so extrem das ich fast einen Anfall bekomme, jetzt dachte ich mir bau ich es mal aus.
Is ja auch nicht so gut wegen der Fahrsicherheit wenn ich so agressiv wegen dem Ding bin
Aber es sitzt bombenfest. Wie bekomm ich das raus und hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit und weiß wie man das abstellen kann
THX
wenn du die ablage meinst vor dem schaltknauf, dann geht es mir genauso. manchmal nervt es tierisch
ja das fach quietscht bei mir ab und zu auch, hab mir schon ueberlegt, es auszubauen und dafuer 'ne blende anzubringen ... nutze es eh nie
Welches Fach meint ihr denn genau ?!
Das große ganz unten oder das kleinere unter den Reglern der Lüftung ?!
Ich meine das Fach direkt unter dem Radio.
Das quietscht an der Unterseite, ich würde es gerne behalten weil ich es doch schon ab und zu benutze.
(bisschen spät...)
das problem hatte ich auch. hab einfach ein bissschen schaumstoff zwischen die seitenwänden des faches und der heizung geklemmt. quietscht, klappert nicht mehr.
Ähm das Fach ist doch nur mit Schnellclips eingebracht. Unten wegbauen, Clips hochhebeln und rausziehen und dann ein bissle dämmen. Fertig