vw teilemarkt

Auspuff oder Luftfilter bei Polo 9n 1,2 (58PS)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi..


Ich suche für meinen Polo nach einer guten Möglichkeit, den Sound etwas aufzubessern. Das ganze soll aber auf keinen Fall prollig sein oder so übertrieben laut sein, vor allem aber einzutragen sein!

Also stellt sich die frage, ob besser ein anderer Luftfilter oder ein Endtopf für meinen Auspuff.

Beim Auspuff weiß ich kein gutes Fabrikat, was halbwegs dezent aussieht. Sollen halt nur z.B. zwei kleine verchromte Endrohre sein, kein DTM-Rennwagentopf oder sowas


MfG,

Andi



hi

also am einfachsten is da n anderen endtopf dranmachen

gehst zu ebay und gibst mal polo sportauspuff ein.

es gibt von mk racing nen esd der hat n ganz dezentes 60 mm röhrchen .

dann haste dezent und über klang weiß ich nicht behscied musste mal die suche benutzen

mfg


hallo,

wenn du willst kann ich dir gern mal angebote machen, bei interesse meld dich einfach per e-mail oder pn

www.mmmotorsport.de


ich an deiner stelle würde lieber nen schönen esd verbauen anstatt dem luftfilter



was nebenbei auch leichter einzutragen ist, bei mir jedenfalls, haben sich beim luftfilter trotz papieren ganz schön angestellt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ist denn das mit beidem? Unmöglich einzutragen?


Es gibt ja auch tolerante TÜV-Heinis....Das alte Motorrad von meinem Vater hatte n Standgeräusch von 125db und trotzdem war alles eingetragen

Zumindest so halbwegs, halt z.B. Auspuff bei dems verschiedene Dämpfergrößen gibt ohne Dämpfergrößen, wobei der größte immer eingetragen wird, so hatte mein Vater halt den kleinsten.

Beim Luftfilter ist auch die Verschmutzung und der Benzinverbrauch problematisch, oder?


polotreff.de
#6 - 31.12.2006polo 9n 1,2 luftfilter polo 9n luftfilter 1,2 polo 9n 1.2 auspuffanlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen