vw teilemarkt

Polo 86c Geknackt

Mega
  • Themenstarter

Hallo kann mir einer sagen was die reparatur meiner Beifahrerseite kosten wurde loch über dem türgrif

Mfg mega



Hi das problem kenn ich bei mir hat es die versicherung bezahlt das waren so um die 6oo euro

m.f.g christ06


Mega
  • Themenstarter

Haftflicht oder teilkassko ?



gelöschtes Mitglied

    Ganz ehrlich... wenn dir die Versicherung dafür geld geben sollte sack es dir ein und hol dir nur ne neue Beifahrertür. Am besten in der gleichen farbe da bezahlst du vielleicht 20 - 50 €. Das zu reparieren würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen da man die türen hinterhergeworfen bekommt und der einbau kinderleicht ist.


    Mega
    • Themenstarter

    Danke für den tip wer ich mal die Schrotthändler in der umgebung abklappern

    Mfg Mega


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen