vw teilemarkt

polo im Rücklicht

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Hab mir mal wieder was neues einfallen lassen ein Polo so wie meiner im Maßstab 1/87 ind meinem Rücklicht eingebaut und nun das Highlight die Front und Heckleuchten sind sogar mit smd leds beleuchtet muss es bloß noch an einem Schalter anschließen
gruß jens



P1020023.JPG
P1020023.JPG

gelöschtes Mitglied

    lol ulkig für treffen und so aber die grün weißen und der tüv wären keine fans davon! =)
    aber die idee ist echt geil


    de blau weissen meinste *gg*
    naja finds ganz ok ... aber würdsch mir ehrlich gesagt nie selba rinmachn ... weil so doll isses nun och wieder net!

    aber lustige idee ... und naja man konntest ja mal probiren wa



    gelöschtes Mitglied

      idee schockt aber frage is echt was der tüv und die unwichtigen dazu sagen,wenn se es denn bemerken^^


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      es ist so eingebuat wie eine birne mann kann die komplette fassung in 2 min ausbauen ohne werkzeug wie ein birnenwechsel. Und die auf dieser seite hätte die fassung eh keine funktion da es leer war. Was kostet eine einzel abnahme ?
      gruß jens


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen