vw teilemarkt

motor springt nicht an, kein benzin ?

Han-S
  • Themenstarter

hey, habe den nz jetzt in die karosse gepflanzt un alles angeschlossen dachte ich, anspringen tut er allerdings nicht :( habe gemerkt, dass auch kein licht ö.ä. geht, batterie ist aber nagelneu. benzin wird nicht gefördert denke ich, aber weiß es nicht, bei meinm polo hört man die benzinpumpe beim einschalten, bei dem nicht, deshalb die vermutung.
wie gesagt, hab alles angeschlossen denke ich.
weiß jemand rat ?



Dann solltes du vieleicht noch mal alles kontrolieren oder mit einem Messegerät dtan gehen. Denke ich!
Du sollst nich denken du sollst es wissen

Gruß Lars


gelöschtes Mitglied

    schau mal ob du die kabel am zündverteiler richtig angeschlossen hast - dreht sich der anlasser... schau mal ob strom an kommt... hast auch alle massekabel drann - musst alles nach und nach durchgehen

    wenn das z.b. ne werkstatt machen muss ist das nicht mehr rentabel...
    viel erfolg beim suchen



    gelöschtes Mitglied

      spritleitungen flasch angeschlossen... mach mal ne leitung weg leg sie in nen kanister und schau ob benzin kommt


      Han-S
      • Themenstarter

      lol es war mal wieder nur das verbingundskabel an der benzinpumpe


      gelöschtes Mitglied

        Wenigstens hast du den Fehler g-funden

        Gruß

        G-Meister


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen