vw teilemarkt

Seitenschweller clean, wie tief ist der Polo :D

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich interessiere mich für die gecleanten Seitenschweller http://cgi.ebay.de/AW-Clean-Look-Seitenschwellersatz-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8077000726QQihZ019QQcategoryZ44212QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 . Da ich ein bescheidenes 40/40 Fahrwerk mit 14Zoll Felgen habe und manchmal mit meiner Cupra Lippe irgendwo auf komme, wollte ich euch fragen, wie tief ich ungefähr mit den Seitenschwellern kommen würde. Um genau zu sein, um wieviel cm. Möchte ungerne kaufen und testen Kommt es ungefähr mit der Tiefe der einteiligen Stoßstange mit Cupra Lippe hin? Könnt ihr mir etwas über die Qualität sagen? danke im voraus



aufpassen! nur materialgutachten (kein teilegutachten) vorhanden!
kollege hatte arge probs mit den scherzen


schimi
  • Themenstarter

hm das ist Mist, alle anderen sehe nur scheisse aus



Zitat:

hm das ist Mist, alle anderen sehe nur scheisse aus


Votex-Schweller sehen alles andere als scheiße aus...musst dafür halt tief in die Tasche greifen.

mfg sam


wie schon gesagt, lass die finger von. mit so n drecks materialgutachten haste nur stress.

der türke hats gleich richtig erkannt


wie wärs mit meinen? sehr dezent und nur 1cm tiefer als original...
sind von carline - fragt mich jetzt nicht ob ich do papiere dafür hab, vermutlich schon, aber bei uns müssen wir die nicht eintragen, also keine fragen diesbezüglich


schimi
  • Themenstarter

ja gut... :-( besser als Ärger damit zu haben THX

Ach ne Bommer, ein bisschen tiefer sollte es schon sein


gelöschtes Mitglied

    es ist wie alles im leben reine geschmacksache!

    du solltest dir folgende frage stellen..

    - wie soll mein gesamtkonzept aussehen? (vorn/hinten stangen dann musst du natürlich tiefe schweller auch draufgeben oder aber alles original dann dezent bleiben)

    ich für meinen teil würd mich entweder für den vom 6n2 gti schweller entscheiden oder den von votex.


    gelöschtes Mitglied

      wo kann man denn votex schweller kaufen?
      und wie ist die passgenauigkeit bei den carline dingern?



      gelöschtes Mitglied

        hmm mal ganz ehrlich die von votex sehen genauso aus wie die gti schweller nur dass diese zum kleben sind und die gti schweller als rep. bleche bei vw zum anschweissen verkauft werden!

        wenn dezent dann empfehl ich noch hofele oder die günstigere variante Autotest sehen aber gleich aus und sind identisch!


        gelöschtes Mitglied

          wenn du sie gerade willst ohne irgendwelche kanten drin kannst du dir welche aus blech anfertigen lassen bzw. die originalen einfach verlängern!


          schimi
          • Themenstarter

          hab keine Infos zu den Schwellern von Autotest oder hofele finden können :-(
          @°donald duck° thx für die Infos, werde mal nächste Woche einem Karosseriebauer fahren und fragen, was es ungefähr kostet!


          gelöschtes Mitglied
            schimi
            • Themenstarter

            thx, aber wo steht da was von hofele oder autotest? die sind aber nicht wirklich tief oder? wie tief sind die denn überhaut?


            gelöschtes Mitglied

              öhm die sind jetzt von autotest die hofele sind identisch nur schweineteuer^^

              bei der tiefe kann ich dir jetzt ned sofort helfen!


              schimi
              • Themenstarter

              aso jo hast du ja oben geschrieben sry. aber von der Tiefe bin ich nicht überzeugt, sieht ja nach nix aus


              gelöschtes Mitglied

                joar die votes und gti sind auch ned tiefer^^


                gelöschtes Mitglied

                  wie ich rausles sind dir die von votex, gti etc noch immer zu wenig! wie schon gesagt am besten ein blech anfertigen lassen (länge musst abmessen, tiefe kannst dann messen nach deinem persönlichen geschmack) wenn kein schweller tief genug für dich is!


                  gelöschtes Mitglied

                    Die cleanstyle-seitenschweller von aw cardesign sind 13cm tief und problemlos einzutragen, passen richtig gut und sind lackierfertig, kann ich nur empfehlen!


                    polotreff.de
                    #20 - 22.01.2007polo schweller cleanen seitenschweller cleanen
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen