vw teilemarkt

Polo 1 was ist das?

dahusky
  • Themenstarter

Hey bin jetzt auf der Suche nach nem Polo 1. Finde die Dinger voll geil aber eien Frage stellt sich mir was ist das bei den Kisten in der C-Säule dieses runde da? dachte erst tankdeckel als ich mir ein auto angeschaut habe aber dann hab ichden wagen von der anderen seite gesehen udn bemerkt das die den tankdeckel unten haben.



gelöschtes Mitglied

    das sind belüftungsöffnungen für den inneraum. hinter den kappen sitzen kleine sibe wo die luft durch strömen kann.


    dahusky
    • Themenstarter

    Ahja kann.. also kann man die auf und zu mahcen?



    gelöschtes Mitglied

      nein sind dauerhaft auf kann man nix verstellen.


      dahusky
      • Themenstarter

      Ahja wo wir einmal bei Polo 1 sind wenn ich mir einen holen will auf was sollte ich achten so Schwachsstellen-technisch?


      Hi, bevor die Frage kommt, nein, da regnet es nicht rein
      An dem "Außenteil" (von dem kann man nur den "Ring" sehen)ist so ne Art Rüssel dran, der nach oben zeigt. Auf das Teil ist dann der in Wagenfarbe lackierte Deckel draufgeclipst.
      Karosserie-Schwachstellen sind Schweller, Radläufe hi, Frontblech unten, Kotflügel, Kotflügelschraubkanten, Windlauf r. u. l., Batterieboden, Türen, Heckklappe, Heckblech unten, Endspitzen hi., Boden im Bereich Wagenheberaufnahme vo.+baujahrabhängige Zusatzschwachstellen (je älter, desto schlimmer).
      Technisch eigentlich alles, was bei den anderen 2er/2f auch ist, nur weniger Elektrik (Ölverlust, Achslager, usw.)
      MfG
      k_jetpolo


      Auf alles. Schweller innen und aussen. Stehbleche unter den Kotflügeln.Windlauf.A-Säule.Frontblech.Heckblech. Endspitzen. Gurtaufnahmen. Hintere Seitenteile vorzugsweise die Seite des Tankstutzens innen. Radläufe. Hecklappe unten,und unter der Scheibendichtung. Motorhaube innen,sowie Schlossträger und Motorraum.Auch unter den Zierleisten ist gerne der Gammel.
      Bedenke was Teile kosten,wenn man Sie noch bekommt.
      Hoffe ich konnte helfen.
      Mfg
      Heinz

      EDIT:Mist,zu langsam...


      Lahme Krücke

      Auf Audi50.de kannst du alles, was wir evtl. vergessen haben nachlesen.
      MfG
      k_jetpolo


      Auf den Hinweis wollt ich ja verzichten...
      Mfg
      Heinz



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen