vw teilemarkt

Polo 9n

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi pologemeinde!

hab ma ne frage wegen den zylindern eines 9ns.

und zwar hab ich wenig plan von den neueren modellen und deswegen würd ich gern wissen woran ich sehe ob das nen 3 oder 4 zylindermotor is (wenn es nich angegeben ist und ich nich unter die haube sehen kann )?
gibt es da spezielle modelle vom 9n oder bis zu einer ps-motorisierung?

würd das gern wissen weil mir gesagt wurde das es welche gibt mit 3 zylindern und wenn man bei mobile schaut steht das da nich

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen



gelöschtes Mitglied

    also so weit ich weiß haben die 9ns mit 1,2 liter und 64 ps nur 3 zylinder. die 1,4 liter 75ps motoren und höher haben dann 4


    jap seh ich genauso
    aber hören tut mas obs a drei zylinder hat weil dann läuft er wie ein traktor find ich ! ( sorry fals ich jemanden beleidige )



    also da muss ich euch zustimmen bei der 9n polo reihe gibt es nur nen drei zylinder bei der 1,2 version allerdings gibt es bei der 1,2 version auch nen 4 zylinder. weiß das da ich einen fahre


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jap seh ich genauso
      aber hören tut mas obs a drei zylinder hat weil dann läuft er wie ein traktor find ich ! ( sorry fals ich jemanden beleidige )


      ja nur doof dass man bei mobile(.de) schaut nicht hören kann, wie er klingt.

      Zitat:
      allerdings gibt es bei der 1,2 version auch nen 4 zylinder. weiß das da ich einen fahre


      na dann zähl mal lieber nochmal nach

      den 1.2 liter 3zyl gibts mit 55 und 64PS, danach kommt der 1.4 liter (4 zyl) und der hat 75PS .. mittlerweile gibts ja mehrere ausführungen,
      der 1.4 als diesel z.b. hat aber noch 3 zylinder..


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      ah ok dann weiss ich jetz bescheid danke euch!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen