vw teilemarkt

Anleitung zum Einbau einer Anlage in Polo 6n

bluerider
  • Themenstarter

sers, hab da nen problem , ich bin stolzer besitzer eines polo 6n und würde gerne musik in meine schmuckstück einbauen, habe mir nu 2 boxen ein radio und ne endstufe gekauft und son cable kit , nu würd ich gern wissen ob es ne anleitung zum einbau solch geräten gibt, würd mich freuen ...



gelöschtes Mitglied

    Erstmal Hallo!

    ...Und Glückwunsch das Du das Forum hier gefunden hast..!

    Gleich vorweg folgendes:
    Bitte benutz die Suchfunktion, das hilft unser Forum übersichtlich zu gestalten und kommt zu guter letzt auch Dir zu gute.
    Beim nächsten mal weisst du bescheid.

    Aber um dir zu helfen:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../54383.html


    Hallo.....hab auch ne gute Anleitung, nach der ich meine Anlage eingebaut habe...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vielleicht hilft sie dir ja



  • nach der von dragon hive hab ich sie auch eingebaut die anleitung ist echt top


    polotreff.de
    #5 - 11.01.2007kosten hifi anlage polo 6n anlage einbau polo 6n musik einbauen in polo 6n einbau größe polo 6n anlage anlage einbau für polo 6n polo 6n anlageneinbau anleitung polo 6 n anlage einbau polo 6n hifi anleitung polo 6r einbautiefe einbau hifi anlage polo anlage einbauen polo n6 polo 6n car hifi anleitung anlagen einbau anleitung bei polo 6n polo 9n anlagen anleitung polo 6n anleitungen car hifi anlage einbauen polo 6n polo 6n einbau polo einbautiefe anleitung für anlageneinbau im polo 6n auto hifi anlage anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen