vw teilemarkt

Kompression Polo 6N 75Ps

polo-cc
  • Themenstarter

Moin Leute! Wollte die Tage bei mir die Tage ne kleine Inspektion machen! Habe vor: Luftfilter, Pollenfilter,Zündkerzen, Ölfilter mit Öl, Bremsflü., mal komplett abschmieren! Wollte dann auch gleich mal meine Kompression messen ( weil hab noch so ein Teil zu hause rumfliegen) So nun meine Frage: Wie viel Kompression muss ein Polo 6N 75 Ps MKB AEE so haben +-?

ach so was kann man denn noch so kontrolieren?

Schon mal danke im voraus!



gelöschtes Mitglied

    9-11 auf allen gleich wenn einer nen größeren unterschied zu den anderen hat ist der kolben bald im eimer ( 1. 8 die anderen 11)


    Zitat:


    ach so was kann man denn noch so kontrolieren?


    Reifendruck, Lichtanlage, Inhalt des Wischwasserbehälters, Scheibenwischer, Schmierung der Türen (Gelenke mit Korrisionsschutz / Schmiermittel einsprühen?!)...

    mehr fällt mir gerade nicht ein.



    polotreff.de
    #4 - 07.01.2007polo 6n kompression cache:c6_yijha0m4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kompression+messen kompressionswerte polo 6n kompression
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen