vw teilemarkt

Polo in der VW Scene!

PoloPaucki
  • Themenstarter

Nabend ich hoffe es hat noch keiner nen Thread eröffnet deswegen, aber in der aktuellen "VW Scene" sind zwei sehr schicke Polos, unbedingt mal anschauen, vor allem der 6n mit 400 PS is sehr geil!

Gruß und kuss PoloPaucki



joar kommt schon geil der wagen aber ob man damit noch fahren kann...

der orangene hat ja auch nciht weniger leistung...


ich könnt schwören ich hätt das heute schonmal gelesen hier!



PoloPaucki
  • Themenstarter

mach kein scheiss Raptile!

Klar kann man damit Fahren
Was meinst wie der Orange abgeht, der Lernt doch das Fliegen


gelöschtes Mitglied

    Dann haben Rapi und ich gerade ein heftiges deja vu (oder wie man das schreibt)....

    Mir gayht es nämlich g-now so

    Gruß

    G-Meister


    Puuh ich dachte grad echt schon das das an dem Bierchen lag! Danke dir, hast mir den Abend gerettetet!


    gelöschtes Mitglied

      Immer wieder gerne mein Alda, obwohl ich auch schon gut zu g-schlagen habe, funktioniert da oben noch alles bei mir...

      Später wird es bestimmt schwieriger

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        redet ihr schon von der 02/07 ?

        weil von dem typ dessen 86c der in der januarausgabe ist, von dem hätte ich beinahe den originalen motor gekauft! is mir erst aufgefallen, als ich den polo in der scene wiedererkannt habe *stolz sei*

        auf was ich da stolz bin weiß ich auch nicht


        PoloPaucki
        • Themenstarter

        immerhin hauptsache man is stolz auf sich

        und ihr beiden Schnapsdrosseln, wo isn das schon bittschön hä?



        Finde den 6N hammer geil weil ich selbst weiß wie es ist wenn ma da mal einen motor umbaut einen 1.8T reinzuzaubern is ja auch ned soo einfach aber nen vr6 + gt30 lader muss ich wirklich sagen respekt ! und optisch find ich ihn auch supa ausser die austattung die mir persönlich nicht so gefällt aber jedem das seine. Aber das auto ansich SUPER !

        mfg flo


        gelöschtes Mitglied

          hey leute kann vllt jemand von euch die bilder vom 6n reinstellen? würd ihn gern mal sehen


          PoloPaucki
          • Themenstarter

          kiosk um die ecke, 3.50, und noch mehr geile VW's


          gelöschtes Mitglied

            aber wenn man kein kleingeld einstecken hat und die nächste tanke knapp 10km von mir entfernt ist, fahr ich nicht extra hin um mir ne zeitschrift zu holen


            gelöschtes Mitglied

              welche ausgabe is es denn nu? 02/07


              PoloPaucki
              • Themenstarter

              Ja Da Flabes 02/07

              @BigPolo6N, sind doch nur zehn minuten


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen