vw teilemarkt

Boxen im amaturenbrett polo 3 86c!

g40 boy
  • Themenstarter

Wer kann mir sage was die einbau tiefe ist? Und so wie ich gesehen habe sind es 10er hab ich da richtig geschaut? Hab nur wärend em fahren kurz geguckt gehabt!

Sorry meinte 2f naja man kann sich ja mal verschreiben bin mir aber net sicher ist ja aber im ende doch de 3er oder?



gelöschtes Mitglied

    Die boxen die original im armaturenbrett sind sind 80mm oder so!? Da musst du mit einem dremel auf 100mm auffräsen. Ist aber im eingebauten zustand nicht so einfach wegen der windschutzscheibe... Ach ja: Du hast einen Polo 86c 2F
    MFG


    Nimm n Cuttermesser und mach es warm, dann gehts auch im eingebauten Zustand recht gut...



    87mm sind die originalen


    gelöschtes Mitglied

      ich hab damals einfach das armaturenbrett kurz ausgebaut. geht ja recht simpel sind ja nur schrauben der rest ist gesteckt...

      und mit dem dremel das lcohs schön vergrößert... hab sogar die plastickverstärkungen an der gitterabdeckung weggemacht. sonst wärs über die kleinen boxen nicht rüber gegangen...


      g40 boy
      • Themenstarter

      Ok danke hab mich jetzt aber so endschiede mir ein doorboard zu bauen mit nem 16 und nem 13, und am gitter oben nur meine höchtöner anbringe, irgendwann wenns mir nimme reicht und ich lust habe kann ich es ja auf 10 drehmeln und was rein machen. Aber trotzdem danke an die wo geantwortet haben!


      polotreff.de
      #7 - 12.01.2007einbautiefe lautsprecher amaturenbrett polo 86c polo iii + armaturenbrett + lautsprecher
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen