vw teilemarkt

2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Also, wir hatten ja nen ellenlangen thread wegen einem 2f treffen in nrw. zur übersichtlichkeit wollte ich hier weiterposten, wer jetzt mitwill oder diverse fragen zu klären. ich melde mich in der laufenden woche wegen location, termin is so ende april/mitte mai

bis dahin
böhse grüße

/edit p.s. guckt bitte das ihr hier wirklich nur wichtige dinge schreibt, damit die übersicht gegeben bleibt, danke



Wie ich schon via PM gesagt habe ... ich bin dabei! Egal wo, egal wann...

Das wird so endless geil ...
Wird ja mein erstes Treffen.




BIN DABEI!



gelöschtes Mitglied

    Das behalt ich auf jedenfall mal im Auge


    Wenn der Termin passt bin ich mit meiner Baustelle dabei!


    MfG


    Wenn der Termin passt bin ich auch dabei


    wenn der termin fest ist und es passt mir dann bin ich dabei! frage mal noch paat leutz von mir ob die auch mit kommen mit ihren 2f....


    moin leute ich bin auf jeden fall auch dabei.


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    also kinners, schön weiter zusagen
    das finden einer geeigneten location is garnet so einfach... warte aber noch auf antworten.
    wenn jemand ne idee hat für eine location, bitte posten, um den rest kümmer ich mich dann, geht nur um den ort, hatten ja gesagt so düsseldorf, ruhrgebiet.

    böhse grüße Philipp


    gelöschtes Mitglied



      Ich bin dabei.

      Gruß

      G-Meister



      gelöschtes Mitglied

        Wenn unsere beiden Poldi's bis dahin fertig sind kommen wir wohl auch.. Heimspiel Und wenn der Termin passt.

        Greez


        gelöschtes Mitglied

          Ob fertig oder nicht... Wir wollen alle Polo´s da sehen.

          Ist doch auch schön, wenn einige noch nicht fertig sind, dann gibt es noch mehr Stoff zum quatschen..

          Gruß

          G-Meister


          Moin. Wegen ner Location könnte ich den Platz vorschlagen wo wir uns regelmäßig treffen. Ist nur 1min von der Autobahn A40 entfernt und passen grob geschätzt so 1000-2000 Autos hin Is der Parkplatz vom Wal*Mart in Dortmund-Kley. Wenn es regnen sollte könnte man auch 10m weiterfahren da is dann der Parkplatz von der Metro. Der ist überdacht. Sonntags sind beide Plätze befahrbar und hatten bis Dato auch noch nie Probleme mit der Rennleitung was ja nicht überall ist. Wenn sich mal jemand den Platz anschauen möchte, wir treffen uns immer Sonntags ab 15.00h am Wal*Mart.


          gelöschtes Mitglied

            Und wo sollen wir da unsere Zelte aufschlagen?

            Meine Porsche Sitze sind zwar bequem, aber drin schlafen möchte ich dann doch nicht.

            Gruß

            G-Meister


            @HcGnom: guter Vorschlag, will eh nicht zelten. Aber auch wenn es jetzt nicht in Dortmund sein sollte, dann fahr ich halt mal zu Verwandten nach Dinslaken weiter...
            Also, ich bin dabei!


            gelöschtes Mitglied

              Also diese Einstellung find ich echt ein wenig egoistisch, weil es gibt Leute (wie mich z.B.), die echt ne weite Anreise haben und wenn dann Leute kommen und sagen, dass sie nicht zelten wollen und es so rüber bringen, als ob es ihnen egal wäre, was die anderen machen, dann ist das echt traurig.

              Also wenn das nicht klappen sollte mit Zelten, dann sehe ich schwarz, weil ich bestimmt nicht 3,5Stunden fahre und dann in der gleichen Nacht zurück.

              Gruß

              G-Meister


              Mus sich mich mal unserem G-Meister anschliessen.

              Ich finde die möglichkeit zu Zelten sollte da sein.

              Wenn das nich alle nutzen wollen is das jedem selber überlassen.


              Was haltet ihr von ner Bühne wo Mucke läuft?

              Ich hab da ein ander Hand wenn bedarf ist.

              Ich dachte wenn das mit Zelten klappt,

              wär ne ordrentliche Feier abends nich ganz abwegig oder?





              Egal wann und wo ich bin dabei.
              Zur Not bring ich den Haufen mit TESA geklebt aufen Hänger mit


              Boah jetzt haut Ihr aba ganz schön auffe Kagge hier...

              Aber ich wäre auch wohl ohne Zelten und Bühne dabei


              ich mein ja nur.

              Wenn wir das groß aufziehn kommen auvch mehr.

              wie gesagt ich bin dabei auch wenn das nich sogroß wird

              aber mehr als 5-6 leude sollten schon da sein


              ich bin auch dabei mit meinem baby

              juhu endlich wieder mal ein treffen

              also ich hoffe das meine arbeit keinen strich durch macht.

              gruß steffi


              hmm wenn die möglichkeit zu zelten da sein soll, würde ich mal so als vorschlagen nürburgring nordschleife sagen am bründchen kann man zelten soweit ich weiß.

              wenn termin und location steht bitte pn schreiben, wenn ich zeit hab komme ich


              Wenn die Möglichkeit zum Zelten besteht würde ich das auch machen. Nordschleife hört sich doch gut an auch wenn es nicht die Mitte von NRW ist.
              Währ doch ne coole Location da ist doch am we auch immer was los.
              Lg Tobi


              Nordschleife is Hammer Idee

              Kennt einer Preise für dir Strecke?



              also wer nicht zelten will muss ja nicht aber für die die wollen sollte auf jedenfall ne zelt möglichkeit bestehn


              gelöschtes Mitglied

                Seh ich genauso...

                Die möglichkeit sollte da sein für die die etwas weiter fahren müssten dann.
                Allerdings würde ich es noch nicht so übertreiben mit Bühne ect. man sollte erstmal schaun und beim nächsten mal könnte man dann etwas mehr Organisieren wenn das erste mal gut lüppt

                MfG


                genau ,bin schon froh wenn überhaupt zahlreiche 2F´s erscheinen ob baustelle oder nicht egal und wenn dann noch die meisten zum zelten bleiben umso besser ,wenn das mal klappt dann kann man beim nächsten mal immer noch ein bißchen mehr starten


                also ich komm aus der nähe hannover niedersachsen die anreiße wäre für mich nach dortmund etwas über 200 kilometer und da schließ ich mich auch g an zelten sollte möglich sein und aufn asphalt pennen ist scheiße aber ich und mein club würden gern dabei sein auch wenn vielleicht nicht alle autos da sein werden von mein club


                Philipp13
                • Themenstarter
                Philipp13's Polo 6N2

                sodele, bisher gabs nur absagen, bzw wurde zu teuer, wie schon erwähnt wurde, wenn das treffen dieses mal gut klappt und viele leute kommen, kann man fürs nächste mal überlegen was richtig großes aufzuziehen.
                dann mal allgemein danke für die vorschläge, aber das mit dem wal markt platz is wohl echt kagge, das is eher was für ein paar stunden treffen, tagsüber. nürburgring hatte ich auch ins auge gefasst, ist ja dann eifel, aufjedenfall ne gute idee, wenn auch alle bis dorthin fahren würden......
                aufjedenfall hab ich den kontakt hergestellt und warte jetzt mal ab welche möglichkeiten die uns anbieten. ne musikanlage hab ich auch schon ins auge gefasst, dazu aber noch nix genaues.
                kennt jemand vielleicht 2 oder 3 hübsche damen die nen schönen strip hinlegen würden? wäre ja auch ne idee......

                ansonsten bitte ich euch jetzt nicht die riesen diskusion anzuzetteln bezüglich dem nürburgring, das es für euch zu weit ist etc. wartet bitte erstmal ab, ich bemühe mich mehrere gute locations zu finden, so dass wir dann den für uns besten ort aussuchen können.

                P.S. wenn schatzi kommt, lauf ich aber weg


                gelöschtes Mitglied

                  Hört sich alles nicht schlecht an und denkt auch ein wenig an uns, die aus Niedersachsen und aus dem östlichen Rand von NRW kommen.

                  Gruß

                  G-Meister


                  Philipp13
                  • Themenstarter
                  Philipp13's Polo 6N2

                  ich hab extra keine angabe gemacht wie weit der ring ca vom ruhrgebiet weg ist, da ich damit ne diskusion lostreten würde und davon abgesehen kann das ja jeder selbst rausfinden......
                  aber wie gesagt, ist ja absolut nix festes, ich bemühe mich das wir mehrere sachen zur auswahl haben, wie hast du so schön gesagt, g-meister, du verlässt dich auf mich

                  böhse grüße Philipp


                  gelöschtes Mitglied

                    Klar verlass ich mich auf dich, oder soll ich sagen "auf deine Freundin"

                    Wird schon alles klappen und da Markus und ich sowieso am Start sind, ist das Treffen schon g-lungen

                    Gruß

                    G-Meister

                    P.S.: Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen


                    polotreff.de
                    #31 - 09.04.2007polo 9n3 treffen im ruhrgebiet alles vw verl-kaunitz stripper
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen