vw teilemarkt

Fragen zum Heckklappenlift polo 6n2

der papst
  • Themenstarter

halli hallo

ich wollte gerne wissen ob einer weiß welcher Heckklappenlift noch in den polo 6n2 passt ?

Da meine Heckklappe nach der Dämmung nun leider so schwer geworden ist das sie nicht öffen bleibt bräuchte ich jetzt stärkere Lifter .

es gibt zwar bei ebay Lifter mit 20% mehr druck aber ich befürchte das auch die nicht halten werden.

Gibt es da vielleicht vom Golf oder einem anderen Model was ?

Oder hatte einer vielleicht das selbe Problem gehabt und hat "die ultimativelösung"für mich ?


na mal schauen ... danke im vorraus

MFG der papst



also die vom 6n udn lupo sollten auch passen,die gibt es ja des öfteren bei ebay ....

musst du halt mal messen wie lang die sind und dann mal vergleichen....

es gibt auch schöne verchromte orginal von vw bei den letzen golf 4ern nur weiss ich nicht ob die passen wie gesagt....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen