vw teilemarkt

Angel Eyes Polo 2F !

Schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz für den 2F gabs mal direkt von Hella. Haben so um die 200,-€ gekostet. Hatte sie mal an meinemPolo, aber wurden mir leider geklaut.



gelöschtes Mitglied

    die klarglas scheinwerfer sind für den polo 2f aber auch nicht selten wie vorhin genannt wurde.
    in.pro z.B. führt die, kosten dort ca. 250€ und da gibts die Blinker in Klarglas mit dazu.
    Bei ebay gibts aber auch immer wieder günstigere Angebote von Tuningshops, die in.pro artikel verkaufen, da bezahlt man dann vll nur 200€...einfach augen offen halten
    um auf den eigentlichen thread zurück zu kommen: nein, es gibt (im mom) keine Klarglas Scheinwerfer für den Polo 2F mit Angel Eyes^^ Und wenn dann schon richtig ausgedrückt: Illögaaal


    Die original Hella KLarglas nich selten?

    Na dann zeig mir ma wo ich die her bekomm soll.

    Ich hab extra gesagt, dass ich nicht die Linsenscheinwefer meine.

    Das sind die neuen. Die gibts zu hauf.

    Nein Richtige Klarglas.
    und Klarglas schwarz kriegse nich oft.


    Und ausserdem:
    Wo hass dich erkundigt wegen KLarglas Schwarz?
    Und was sollen die kosten?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die original Hella KLarglas nich selten?

      Na dann zeig mir ma wo ich die her bekomm soll.

      Ich hab extra gesagt, dass ich nicht die Linsenscheinwefer meine.

      Das sind die neuen. Die gibts zu hauf.

      Nein Richtige Klarglas.
      und Klarglas schwarz kriegse nich oft.


      Und ausserdem:
      Wo hass dich erkundigt wegen KLarglas Schwarz?
      Und was sollen die kosten?




      sry wusste jetzt nich, dasses um originale HELLA-Klarglas-Scheinwerfer geht...im grunde ist das doch auch furz egal find ich ma ob jetzt in.pro oder hella druff steht weil in.pro ja sicher keine "billigmarke" oder so ist


      @ Dia Polo
      Hab mich bei über ebay bei einem Händler erkundigt. Preis soll der gleiche sein, wie für die normalen Klarglasscheinwerfer.

      Gruß
      Olli


      Zitat:

      die klarglas scheinwerfer sind für den polo 2f aber auch nicht selten wie vorhin genannt wurde.
      in.pro z.B. führt die, kosten dort ca. 250€ und da gibts die Blinker in Klarglas mit dazu.
      Bei ebay gibts aber auch immer wieder günstigere Angebote von Tuningshops, die in.pro artikel verkaufen, da bezahlt man dann vll nur 200€...einfach augen offen halten
      um auf den eigentlichen thread zurück zu kommen: nein, es gibt (im mom) keine Klarglas Scheinwerfer für den Polo 2F mit Angel Eyes^^ Und wenn dann schon richtig ausgedrückt: Illögaaal


      Also bei in.pro auf der Messe sollten die 225 Kosten die Linsendinger. ABER du sagt manchmal gibts die Billiger. Stimmt aber dann sidn auch keinerlei Leuchtmitteldabei sprich du must noch tonnenweise ( ) Lampen kaufen und dann kommste wieder auf den selben Preis ^^


      gelöschtes Mitglied

        so isset nich ganz....wie gesagt, genug shops bei ebay bieten die von in.pro so zwischen 190 und 250€ an und da sind sogar TEILweise leuchtmittel dabei..und die klarglas-blinker, müsste man halt vergleichen wer zu wieviel und was dabei...am besten is aber direkt bei in.pro für 250, dafür alles dabei und garantie usw und ende gut alles gut^^

        aber mädels lass ma langsam btt hier, ging ja eigentlich nur um angel eyes für 2f und antwort war ja nein gibbet net...closed hier?


        stööömt


        ja leider gibt es die nicht, deswegen baue ich mir gerade 6n scheinwerfer ein schöne angel eyes in schwarz, is ne ganz schöne arbeit, aber die lohnt sich



        gelöschtes Mitglied

          schick dann ma ne anleitung rüber


          Zitat:

          schick dann ma ne anleitung rüber


          jo ich könnte ja mal einen machen wenn wa fertig sind

          gruss patrick


          gelöschtes Mitglied

            kriegste die denn abgenommen?


            wieso soll die keiner abnehm ? Wenns ordentlich gemacht is ...


            gelöschtes Mitglied

              auch wieder wahr, joa bin also aufs ergebnis gespannt!
              kann dann hier denk ich ma echt geclosed werden, da die eigentliche frage ja schon lange beantwortet ist


              bei ebay gibst einfach ein polo2f 86c klarglasscheinwerfer


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen