vw teilemarkt

Wegfahrsperre beim Polo 86C 2F

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

Ich habe die Suche schon benutz, aber leider nichts gefunden. Also seit bitte gnädig mit mir!

Ich habe mir eine Alarmanlage mit ZV gekauft und wollte diese Einbauen...Klappt soweit auch alles

Das Problem was ich jetzt habe liegt bei der mitgelieferten Wegfahrsperre....Wie genau schließe ich die an? Einen Schaltplan habe ich hier zwar liegen, aber da ich da absolut nicht schlau drauß werde HOFFE ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Meine genau Frage lautet: An welches Kabel vom Zündschloß muß ich ran?

Bitte helft mir, ich verzweifel sonst wirklich....Davon hab ich nämlich wirklich keine Ahnung!

Hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen....hab extra zwei gemacht

MfG
Thomas


P.S. die ZV und Alarmanlage sind von SHARK



Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ist schwer dir zu helfen, der Plan ist ja kaum lesbar (jedenfalls für mich nicht)
    Welchen Kontakt brauchst du denn genau am Zündschloß?


    ui ui ui also erkennen kann ich da nix
    haste nich die möglichkeit einzuscannen?



    golffahrer
    • Themenstarter
    golffahrer's Polo 2F

    Zitat:

    ui ui ui also erkennen kann ich da nix
    haste nich die möglichkeit einzuscannen?




    ne habe ich nicht

    versuche aber mal ein besseres bild hinzubekommen


    golffahrer
    • Themenstarter
    golffahrer's Polo 2F

    Hoffe dieses ist jetzt besser....ansonsten muß ich mal sehen ob ich das irgendwie anders hinbekomme


    Bild.jpg
    Bild.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Schon viel besser, nun nurnoch um 90° drehen und dann braucht man nurnoch die Bezeichnung der Abgebildeten Schaltzeichen! Da muss ja noch iwo ne legende sein?


      verdrehen kannste das ja selber, ich erkenn da trotzdem nix


      golffahrer
      • Themenstarter
      golffahrer's Polo 2F

      ich verzweifel hier wirklich noch....ich versuch die bezeichnungen mal ein wenig deutlicher zu machen


      golffahrer
      • Themenstarter
      golffahrer's Polo 2F

      So..... Hab die bezeichnungen auf dem Bild in ROT nachgeschrieben....Hoffe das ist dadurch besser zu erkennen....



      Bild.JPG
      Bild.JPG

      sry aber da muss ich wieder passen. da kann man sich überhaupt net zusammenreimen was jetzt wo ist. haste kein kollegen oder so der mal danach schauen kann?
      /edit vielleicht den herrsteller nach detailierten anschluss fragen?


      golffahrer
      • Themenstarter
      golffahrer's Polo 2F

      hab ich schon getan, aber keine richtige auskunft erhalten....Selbst VW konnte oder aber wollte mir nicht so richtig weiterhelfen und kollegen die sich damit auskennen hab ich nicht grade viele...genauer gesagt nur einen und der ist beim Bund und nicht zu erreichen in der Woche....

      so ein mist aber auch

      zu dumm das ich keinen scanner habe

      Trotzdem danke


      ja gut, dann warte doch bis zum wochenende, is ja nicht mehr so lange....

      mfg


      würde mal sagen, dass die auf zündplus geschaltet ist.. soweit ich weiss ist dies klemme 30 oder 15

      eins von beiden


      zündungsplus is 15, 30 is dauerplus


      sach ich doch


      So ich habe zu Weihnachten eine Alaramanlage bekommen nettes Teil auch mit Wegfahrsperre.

      Und wie Folgt wird diese auch angeschlossen! Und zwar muss du das Realis zwischen die Zündung klemmen! Welches Kabel das ist muss du messen.

      Habe noch ein Foto gemacht dort ist es Besser erklärt.

      Noch Fragen?

      GreezZ NolixXx


      wegfahrsperre.jpg
      wegfahrsperre.jpg

      golffahrer
      • Themenstarter
      golffahrer's Polo 2F

      jo danke das hilft mir sehr


      polotreff.de
      #18 - 09.01.200786c wegfahrsperre
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen