vw teilemarkt

Polo vs Firehawk@GermanRacewars

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • *no comment*



  • Will ich auch haben !


    Hut ab!



    Der Polo ist nur aussen noch ein Polo 1. Darunter steckt Golf 2 Allrad technik,mit VR 6 Turbo Power.
    Mfg
    Heinz


    ist sogar komplett golf 3 drunter... außerdem 4motion technik.der syncro strang vom 2er würd das nicht aushalten...ist schon ganz cooldas teil. da gibt's noch einen von.der ist braun geprimert und fährt auch allrad aber mit 16v turbo..


    Geil geil geil, so muss das sein


    Auch der 4motion wird das wohl nich ohne grössere änderungen aushalten...
    Naja,die Frage ist der Sinn. Das ganze getüddel nur,um das wie nen Polo aussehen zu lassen?
    Golf 2 als Basis wäre besser und einfacher gewesen.
    Mfg
    Heinz


    Zitat:

    Auch der 4motion wird das wohl nich ohne grössere änderungen aushalten...
    Naja,die Frage ist der Sinn. Das ganze getüddel nur,um das wie nen Polo aussehen zu lassen?
    Golf 2 als Basis wäre besser und einfacher gewesen.
    Mfg
    Heinz



    Da gibts ja schon den Renner von!


    Das meinte ich. Oles Renner2 ist ja auch schneller als der 1er...*gg*
    Mfg
    Heinz



    gelöschtes Mitglied

      hehe nix amerikanische power ne dampfwalze will erstma bewegt werden aber mit heckantrieb wird des nix tja die masse machts.. und paar ps sollten auch nich fehlen


      der Polo hat viel ähnlichkeit mit meinem


      gelöschtes Mitglied

        einfach nur gooil! *rohr krieg*


        Hi!
        Kann Poloheinz nur zu stimmen...der polo ist nur noch von der karosse polo rest ist golf und vr6 technik.
        Letzez jahr Luckau 2006 war im finale Oles Renner gegen ein 1 Polo VR6 Bi-turbo mit 4 motion das war ein blauer glaub ich.
        Und der hat auch komplette golf3 und vr6 technik drin nur halt karosse vom Polo.


        polotreff.de
        #14 - 02.05.2007polo werbung dampfwalze
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen