vw teilemarkt

polo mit seitenschweller!wagenheber?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hi! hab mal ne frage an alle die an ihrem 6N oder auch anderem polo seitenschweller haben! wollte mir auch bald welche für meinen 6N holen aber irgendwie werde ich den gedanken nicht los wie das denn dann mit der hebebühne oder dem seitenschweller funktioniert! habt ja sicher schon einige erfahrungen damit!

gruß jörg!



gelöschtes Mitglied

    nuja hebebühne is meistens machbar wenn die teller schraubbar sind! aber wagenheber kann gut sein dass du mim scherenwagenheber drunterkommst ansonsten auf böckle fahren und dann ansetzen!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    auf bretter fahren geht ach prima!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nuja hebebühne is meistens machbar wenn die teller schraubbar sind! aber wagenheber kann gut sein dass du mim scherenwagenheber drunterkommst ansonsten auf böckle fahren und dann ansetzen!


      und was wenn ich nichtmal auf die blöcke draufkomm?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        nuja hebebühne is meistens machbar wenn die teller schraubbar sind! aber wagenheber kann gut sein dass du mim scherenwagenheber drunterkommst ansonsten auf böckle fahren und dann ansetzen!


        und was wenn ich nichtmal auf die blöcke draufkomm?


        nuja dann weiss ich auch ned


        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        hmm müsst ich mir irgendie keile holen wo ich dann einfach drauf fahre!naja also heißt des im klartex das ich ein weng erfinderisch werden muss und mir schonmal ne neue werkstatt ausgucken muss falls die teller nit drunter durch gehen!ist sogar wahrscheinlich das es nicht passt denn es passt jetzt schon nit


        Ich hab meine schon ziemlich tief und komm grad noch an der hebenbühne unten rein, wenn die teller ganz unten geschraubt sind.

        Jetzt kommt er aber noch tiefer!
        Was dann?

        Shit happens, oder was?


        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        am besten bauste dir dann zylinder in den fahrzeugboden ein die dein auto dann hochheben können


        gelöschtes Mitglied

          Jörg das machste das will ich sehen^^



          Polo6NFreak1
          • Themenstarter

          das gibt es schon!bei kabel eins haben die mal nen alten mini gatunt! bei dem haben die das eingebaut! hat schon den dtm style!


          Polo6NFreak1
          • Themenstarter

          naja aber das löst mein problem nicht!bin aber ja nicht der einzige der welche drunter machen will!wie machen das denn al die anderen!?!?


          wie siehts eigentlich mit deiner anlage aus florian?


          polotreff.de
          #12 - 10.01.2007polo seitenschweller und wagenhebre &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo wagenheber wo ansetzen ansetzen von scherenwagenheber scherenwagenheber für vw polo wagenheber vw polo wo wagenheber richtig ansetzen vw polo scherenwagenheber polo wagenheber bei vw polo 2007 polo wo wagenheber ansetzten seitenschweller wagenheber passt nicht mehr http://www.polotreff.de/forum/t/68880 scherenwagenheber bei seitenschweller scherenwagenheber vw ansetzen wagenheber richtig ansetzen bei vw polo 6n wagenheber ansetzen polo 6n polo wagenheber ansetzen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen