vw teilemarkt

Suche ABE von RS Heckstoßstange Polo 3

F-H-Tuning
  • Themenstarter

Hallo, kann mir einer Helfen? ich suche die ABE oder teilegutachten von der Heckstoßstange:
http://cgi.ebay.de/INGO-NOAK-IN-Tuning-RS-Heckstossstange-Polo-3-Steilheck_W0QQitemZ180073364506QQihZ008QQcategoryZ106721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich habe sie von Privat gekauft und nun fehlt mir da für die ABE.
freue mich wenn mir einer Helfen kann.



soweit ich von einem aus disem forum gehört hab brauch man heckstoßstangen gar nich eintragen.....korrigiet mich wenn ich falsch liege!


@bensko du liegst falsch
@ F-H-Tuning schreib mir ne pn mit deiner email, dann schick ich dir die, is aber nen gutachten, keine abe

mfg



dann sage ich Kleiner85 du lügner


lügne rje nachdem, wenn du ne abe hast oder die stoosstange ne e nummer hat brauchste nicht eintragen. eintragen musste nur wenn du nen gutachten hast bzw einzelabnahme und keine abe.


F-H-Tuning
  • Themenstarter

Ja, denn so viel ich auch weiß heist ja ABE : Algemeine Betriebs Erlaubnis,
und die gibt es auch zu jeder Glübirne und die muß man ja auch nicht eintragen !


polotreff.de
#7 - 11.01.2007polo 6n heckstoßstange abe heckstoßstange abe rs heckstoßstange abe für heckstoßstange rs heckstoßstange polo 86c gutachten abe rs stoßstange golf 3 abe polo 3 rs heckstoßstange gutachten polo 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen